News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony VPCF23 - C5E

Started by Steven0, October 20, 2011, 20:55:16

Previous topic - Next topic

Steven0

Hehey,

plane mir einen Sony Vaio VPCF23 zu kaufen, dazu würde ich das Upgrade auf 1920x1080 Display Plus machen.

Hat jemand mit dem Notebook Erfahrungen? Bin gänzlich nicht vom Fach und kenne mich dementsprechend auch wenig aus.

Danke für eure Meinungen!

C-a-r-s-t-e-n

Hallo,

die Frage ist schon eine Weile her..

Also ich hab auch gerade ein Vaio VPCF23 konfiguriert auf Sony.de
1048 Euro, mit Blu-ray Writer u. dem besten erhältlichen Display (Aufpreis war 110 Euro),
Aber es stand nicht dabei ob non-glare.

Naja werde eh erstmal testen, es muss schon alles passen..

Das Einzige was mir von Daten  nicht gefaellt ist die Grafik, eine GT540.
Da hätte ich besser eine GTX460 gehabt, wie in preislich vergleichbaren Asus.

aber bei Asus (G73 SW)  gefällt mir einiges nicht, wie z.b. die  Tastatur u. Der breite Rand vom Display.  Sony hat ausserdem noch die FireWire Schnittstelle u. 2mal USB 3.0

Leider nur mit schwarzen Tasten erhältlich, mein alter VAIO hatte helle Tasten,
Findeich im Dunklen viel besser, mal sehen ob die Tastenbeleuchtung etwas bringt.

marcusweimar

ich habe mir vor 3 wochen das f23 gekauft und bin begeistert. habe auch das 1920x1080 display. es ist sehr hell, einigermaßen farbsicher und spiegelt nicht. anfangs ist die riesige auflösung etwas gewöhnungsbedürftig, für layout und modeling oder bildbearbeitung spitze. auch mit der leistung bin ich sehr zufrieden, 3d rendering geht schneller den je, arbeiten im after effects ist flüssig und ohne störungen.

kaufempfehlung!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview