News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit Zahlpause

Started by Kay, November 30, 2006, 13:09:03

Previous topic - Next topic

Kay

Hallo!

Kennt jemand gute (Versand) Seiten im Netz, wo es Notebooks (halbwegs Spieletaugliche) auch mit Zahlpause gibt?

Bekomme leider erst im Januar die Jahresprämie/Weihnachtsgels ausgezahlt :-)

Vielen Dank!

Kay

Ist hier wirklich keiner der ne Möglichkeit kennt?

Iceman

Außer bei großen Versandhäusern wirst du sowas mit Zahlpause wohl kaum finden. Entweder du bestellst bei denen oder du musst warten bis Januar. Die Preise werden sich trotz MwSt. eh kaum verändern bei Notebooks.
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Kay

Meinst du? Ich meine im Moment sind die ja schon recht günstig, aber vielleicht lässt sich nach Weihnachten, trotz der 19% MwSt. ein Schnäppchen machen?

Iceman

Quote from: Kay on December 01, 2006, 12:11:43
Meinst du? Ich meine im Moment sind die ja schon recht günstig, aber vielleicht lässt sich nach Weihnachten, trotz der 19% MwSt. ein Schnäppchen machen?

Hab gelesen, dass trotz MwSt. die Preise leicht sinken sollen bei Notebooks und bei Elektroniksachen wie LCD Fernseher etc.
Außerdem steht ja bei den PC´s und Notebooks Vista vor der Tür und da könnten auch nochmal kleine Rabatte drin sein vor der Markteinführung.
Bin ja auch noch am Überlegen, ob ich noch dieses Jahr oder erst Anfang nächsten Jahres ein Notebook kaufen soll.
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview