News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Vaio VGN-BX195XP spezial oder Sony Vaio VGN-N11M/W ???

Started by geeerik, November 30, 2006, 13:08:00

Previous topic - Next topic

geeerik

Hallo zusammen,
habe mir gerade das Sony Vaio VGN-BX195XP spezial gekauft und komme jetzt in Zweifeln, nachdem ich das Sony Vaio VGN-N11M/W gesehen habe.

Sicherlich hat das bestellte Notebook ein paar Features mehr (insbesondere bessere Grafikkarte und 2. Akku), aber das VGN-N11M/W hat schon einen Intel Core™ Duo für Mobile T2050, dafür aber eine Onboard-GraKa.

Was meine persönliche Anwendung angeht, werde ich damit hauptsächlich über Wlan auch im Wohnzimmer surfen und Office-Anwendungen nutzen wollen. Vielleicht ab und an mal ein Game, aber keine Mega-Anforderungen. Ansonsten evtl. auch ein bißchen Fotobearbeitung und auf Dienstreise DVD´s anschauen.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Soll ich das bestellte Teil behalten oder besser zurücksenden und das Sony Vaio VGN-N11M/W bestellen.

Würde mich über kurzfristige Rückmeldungen und Tipps extrem freuen, denn bin im Notebook-Bereich wirklich hilflos aufgrund mangelnder Erfahrung!

Viele Grüße
geeerik  :)

Klaus Hinum

also für deine anforderungen brauchst du wohl keinen core duo, wenn du mit dem bx195 zufrieden bist, dann behalte es doch
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deathman

ja, v.a. wegen" mal das ein oder andere Game", das ist dann mit on board fast nicht mehr drin, zumindest nicht sehr schön...

;)

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview