News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Probleme mit Sony Vaio FE31M!!! Dringend Hilfe gesucht!!!!!!

Started by akalov911, November 30, 2006, 11:02:28

Previous topic - Next topic

akalov911

Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte erstmal alle begrüßen. Echt tolles Forum und nette Mitglieder. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Also habe mir vor kurzem das absolut geniale Sony Vaio Fe31M zugelegt und muss sagen, dass es ein tolles Notebook ist.
Jetzt zu meinem Problem: Leider sitzt der Akku meines Erachtens nach nicht richtig und klappert etwas. Ist das normal bei dem Notebook???
Kann sich vielleicht einer dazu äussern, der auch dieses Notebook besitzt....

Schon mal Danke im voraus....

Klaus Hinum

ja das ist leider normal bei den sony notebooks, in unseren letzten 3 sony reviews nachzulesen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

akalov911

Echt???
Das istt aber schade bei so einem Preis. Gibt es da nicht andere Akkus die besser sitzen???
Kannst du mir bitte den Link zu den Reviews schicken...

Klaus Hinum

einfach unter eigene testberichte schaun (z.b. dann sortiert nach hersteller).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview