News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe Alienware m15x / 940XM / ATI 6970

Started by dicker182, October 11, 2011, 17:04:05

Previous topic - Next topic

dicker182

Hallo, zum Verkauf steht mein M15x:

- Intel Core i7 940XM (ES)
- AMD 6970m 2GB GDDR5 (offiziel nicht unterstützt)
- 15,6" / 1080p LCD
- 4GB HyperX CL7 1333MHz RAM
- 500 GB HDD

Das Notebook ist in einem gebrauchten aber super Zustand. Bilder werden heute Abend folgen. Mit dazu lege ich ein Kühlerpad von Zalman NC3000-U.

Mankos:

- DVD-Laufwerk liest nur noch sporadisch CD/DVD´s. Müsste irgendwann getauscht werden. Da ich es nicht nutze, habe ich dies auch nie für wichtig empfunden. Blueray-Laufwerk ist aber für ca. 65 € erhältlich.

- Die Gumminoppen sind abgegangen. Hierfür habe ich aber ein komplett neuen Palmrest bestellt. Sollte Zeit vorhanden sein, werde ich es noch tauschen.

Rechnungsdatum ist der 26.11.2009
Somit kein VOS / Garantie
Durch die Modifikationen wohl auch keine Gewährleistung mehr.

Da die Grafikkarte nicht direkt von DELL stammt, muss die Software HWInfo32/64 installiert sein damit die Lüfter gesteuert werden. Ohne die Software laufen die Lüfter direkt auf höchster Stufe.  Wer das Ganze jedoch Hardware gesteuert haben möchte, müsste zurück auf eine Nvidia Karte rüsten, oder eine ATI Karte direkt von DELL.

Ich selbst habe das Gerät über Ebay bezogen. Daher kann ich keine original Verpackung anbieten. Rechnung, Netzkabel, Handbuch, Notebook, Palmrest und Kühlerpad sind im Lieferumfang dabei.

Festpreis: 1250 € inkl. Versand.

Viele Grüße
Dicker182

EDIT: Bilder gibt es leider erst am Wochenende...

dicker182

Tausche auch gegen Apple Devices, wie iPad 2 oder macbook.

Gruß
Dicker182


dicker182

Hallo,

sry für die späte Antwort, das Notebook steht leider nicht mehr zum Verkauf.

Viele Grüße
Dicker182

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview