News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 HDD`s

Started by zerspaner, October 03, 2011, 21:03:34

Previous topic - Next topic

zerspaner

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder.
Meine Frage wäre:
Müssen alle beiden HDDs im Notebook sein um win 7 neu zu installieren?
Ich hab nämlich nur eine 80GB SATA platte, da der Vorbesitzer die anderen beiden ausgebaut hat!

Heute wollt ich win 7 installieren nur leider komm ich immer nur zur Reparaturoption....

Hat jemand von euch nen Tip ?!


Gruß Heli

Gambelon

Es reicht wenn eine Festplatte eingebaut ist, der andere Steckplatz bleibt einfach frei.

CD ins Laufwerk - F2 drücken (ist je nach System anders) - Daten werden gesammelt - Installationsbildschirm erscheint

bist du so weit gekommen?

Andreas H.

eine neuinstallation sollte wie gesagt mit jeder festplatte möglich sein ... sogar die recovery von cd sollte problemlos klappen

zerspaner

Ja soweit bin ich gekommen!
Normalerweise sollte nach dem Daten sammeln eigentlich die Auswahl kommen, in welche Partition win 7 installiert werden soll.
Nur leider kommt da bei mir immer "Systemwiederherstellung mit Systemabbilung" oder sowas in der Art!!  >:(

Ich habe die Platte auch schon mit Partition Magic formatier.

Ich weis auch nicht!
Wenn ich zuhause bin werd ich versuchen Linux Ubuntu zu installieren vielleicht klappt das ja!!

Gruß Heli

Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview