News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook zum Zocken (nichts aufwändiges) und Surfen gesucht

Started by Tischfolie, October 02, 2011, 23:40:00

Previous topic - Next topic

Tischfolie

Tag,
Gibt ja nun doch schon ziemlich viele Notebooks und ziemlich viel Kack, weswegen ich hier maln bissel Hilfe such.

Was ich brauch:
15,6 zoll
4gb Ram
Festplatte ist mir wurst, 200 GB reichen mir
Vergleichbares wien i5 und ner gt 540 [(Black ops, css und son Zeug soll schon laufen)obs nun AMD/Intel oder geforce/Radeon ist, ist mir ebenfalls wurst, hab nur die zwei bekannte Hardware Teile angegeben als Richtwert]

Für den Teil brauch ich nur die Daten in notebooksbilliger.de einzutragen, aber nun kommt der wichtige Teil:

-Gehäuse sollte matt und gut/durchschnittlich (so das es nun mal nicht stört, muss nicht ne Verarbeitung von nem Mac haben) verarbeitet sein (kein Hochglanz und normale Farben wie Silber und Schwarz, nichts buntes)
-Alles andere sollte auch gut/durschnittlich (siehe oben) verarbeitet sein (Tastatur und son Kram)
-Display sollte durchschnittlich sein
-Lüfter kan ruhig durchgängig laufen, bei was aufwändigerem ruhig maln bisserl lauter, sofern mir das Geräusch dumpf ist, nur nicht son hochfrequentes Fiepsen

Der Rest ist mir wurst, also die Anschlüsse, Akkulaufzeit und der andere Kram....

Danke!

mfg

Tischfolie

Sry für den spam hier, wusste nicht das es hier ne top 10 gibt. Hat sich geklärt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview