News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A110-358

Started by eiseispinguin, November 29, 2006, 13:34:56

Previous topic - Next topic

eiseispinguin

Hallo Leute!

Möchte mir die nächste Zein ein Notebool kaufen und kann mich aufgrund des großen Angebots leider nicht so recht entscheiden.

Ich brauche den Computer eigentlich nur für Officeanwendungen (Internet, Bildbearbeitung, usw.)

Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Verarbeitung und ein gutes Display.

Nun bin ich auf das Benq R55 G24 gestoßen und habe mit viel Interesse den Leserbericht gelesen. War mir eigentlich schon sicher, dass ich mir dieses Notebook kaufe, aber dann bin ich durch ein Prospekt auf das Toshiba Satellite A110-358 für 899.-- € gestoßen. Dies ist vor allem preislich mich sehr interessant, da ich eigentlich nicht mehr wie 900.--€ ausgeben wollte.
Daher stellt sich mir die Frage, was ich denn nun von dem Toshiba halten soll. Kennt jemand dieses Modell oder hat es jemand zufällig?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus.

Klaus Hinum

naja für officearbeiten reichen beide, beim benq weisst du halt das es gut ist. lies dir mal andere tests der a110 serie durch bei uns (suche)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

eiseispinguin

Danke schonmal für deine Antwort. Kennt denn sonst keiner dieses Notebook?
Bezüglich des Benq hätte ich noch eine Frage. Wie sieht es denn bei seinem Display mit dem Arbeiten im Freien aus. Spiegelt das sehr oder gleicht die Displayhelligkeit die Spiegelungen aus?

Danke schonmal.

Klaus Hinum

erst ab Helligkeiten von etwa 200cd/m² sind die spiegelnden Geräte normalerweise draussen auch benutzbar (außer im Schatten).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview