News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks von lahoo.de

Started by Iceman, November 28, 2006, 21:24:40

Previous topic - Next topic

Iceman

Kann mir jemand etwas über die Notebooks von lahoo.de sagen? Die haben ja eigentlich ganz gute Angebote, nur wie sind die Geräte von der Qualität etc. Kann mir da jemand was zu sagen. Wäre nett und hilfreich.

Hier mal ein Book, was mich interessiert:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-2-duo-t7200-2x-2-ghz-1024mb-ddr-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1859.html
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Smike

Lies dir mal dieses hier durch

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,3129.0.html

Smike

Iceman

Danke!

Na das hört sich ja nicht so toll an. Dann lass ich es lieber und kauf mir ein gescheites Toshiba.

Kann gern geschlossen werden.
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Andreas H.

um genau zu sein hört sich das sehr gut an ... weiß ja nicht, ob du bis zum ende gelesen hast ...  ???

Klaus Hinum

von der qualität sind die lahoo geräte bauglich mit cyber-system, nexoc, ... da sie auch die selben barebones verbauen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Iceman

Quote from: nuffybeerchen on November 28, 2006, 22:13:27
um genau zu sein hört sich das sehr gut an ... weiß ja nicht, ob du bis zum ende gelesen hast ...  ???

Daran wirds wohl liegen......uups ;D

Mich hat das nur mit der Kundenfreundlichkeit ein wenig abgeschreckt. Aber wenn die NB´s ok sind, dann wäre es ja ne Alternative.
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Iceman

Ich mach einfach mal in meinem Beitrag weiter, damit ich nicht extra was neues aufmachen muss.

Habe jetzt 3 NB´s zur Auswahl. Einmal das von lahoo.de aus dem ersten Link, dann das Toshiba Satellite A100-312 und das Sony Vaio FE31M.
Von der Ausstattung sind die ja alle recht gleich und preislich liegen die auch in etwa auf einem Level.
Die Tests zu den Sony und Toshibas hab ich schon gelesen. Nur welches dieser 3 Modelle würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit nem Hersteller gemacht. Das Notebook soll ein Allroundgerät zum surfen (wlan), DVD schauen, arbeiten und ab und an mal zum Zocken sein.

Noch was anderes: Sollte man lieber noch dieses Jahr kaufen oder vielleicht bis Januar/Februar 2007 warten?
Wenn man dieses Jahr kauft, kann/sollte man dann evtl. schon ein kostenloses Upgrade auf Windows Vista raushandeln?
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview