News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mobiles Notebook Full hd 15 Zoll

Started by Manu, August 31, 2011, 11:11:59

Previous topic - Next topic

Manu

Hallo,

Ich bin  auf der suche einem mobilen 15Zoll Fhd matt Notebook .

Die wichitges Sachen da bei sind

-Full HD matt!
-sollte nicht fett sein z.B Schenker (Mobilität)
-i5/i7
- wäre sehr gut wenn in dem Notebook ein Sata3 controller verbaut wäre ,
für eine schöne ssd :P

(Wäre optimal wenn es 2 festplatten schächte hätte,muss aber nicht sein ,weil es  meißtens dann zu dick ist,falls jemand doch etwas findet wäre es schön)

das Problem  ich habe  maxmimal  nur ca 1500€ zu Verfügung kann vllt auch etwas drüber gehen
Mir wäre lieber wenn es sich um 1000€ dreht ,falls nicht habe ich noch ein wenig Luft gelassen
Eine sdd würde  ich dann auch separat kaufen

lg Manu freue mich auf eure Kommentare  ;D

metent

kannste knicken...wennst keinen schenker willst und bei dem budget bleibst!

Manu

Liegt wahrscheinlich an dem Matt display.

müsste ich auf matt display verzichten???

gothic860

Quotekannste knicken...wennst keinen schenker willst und bei dem budget bleibst!

Wie kommste da drauf?

Mal als Beispiel:

http://www.nbwn.de/products/13814/lenovo-thinkpad/thinkpad-t-serie/thinkpad-t520/lenovo-thinkpad-t520-4243-3-jahre-on-site-nw93wge.html  (wenns ein Demopool sein darf)

bzw.

http://www.nbwn.de/products/14286/lenovo-thinkpad/thinkpad-t-serie/thinkpad-t520/lenovo-thinkpad-t520-4243-3-jahre-on-site-nw93vge.html (mit besserer Grafikkarte)

dazu dann ein Ultrabay Adapter (ersetzt das Laufwerk gegen eine weitere Festplatte) oder eine mSata SSD.

oder

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C30-27Q/lenovo-thinkpad-t520-nw93vge---core-i7-2620m-full-hd-display.html

Ist zwar knapp mit dem Preis, aber damit hättest du ein robustes und gut verarbeitetes Notebook was auch nicht zu schwer zum Herumtragen ist.

Gibt sicher noch andere Alternativen aber nur mal so als Idee...



Queue

Wenn du auf ein mattes Panel verzichten kannst, wäre eventuell auch das XPS 15 von Dell eine gute Alternative.
Dies wär wohl das beste Full HD Panel in dem Preisbereich (wenn nich sogar immo insgesamt^^)

Manu

das sieht schon mal gut aus :)
ich wollte display eig ungern verzichten aber Dell könnte ich ja mal im hinterkopf behalten ;)

aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich unbedingt nummerlog brauche  :-\

Es wäre richtig gut falls sich die Möglichkeit ergibt eine ssd über msata einzubauen.Das wäre genial!


gothic860

Mit Nummernblock und 15" FullHD wirds schwer... erst recht bei dem Preisbereich :/

Manu

och :( vllt gibts noch Hoffnung und jemand kommt mit nem insider :D

Manu

Kann mir da vllt noch jemand weiter helfen?
Weiß vllt noch jemand etwas  :(

Manu

Mal eine generelle Frage ist denn schon ein 15zoll Nootbook mit
msata,Fhd Display (Glare/Matt),i5/i7,

welches auch nicht so dick ist das man es auch mobil einsetzen kann, aufdem Markt?



AlexMcCurd


gothic860

gibts aber nur glossy oder? Und 17 Zoll wäre MIR zu viel für den mobilen Einsatz.


Clepf

Das Thinkpad T520 oder Dell Latitudes wären perfekt für deine Bedürfnisse!!

ich rate dir die Preise bei www.geizhals.de anzuschauen, dort siehst du die Angebote von allen Firmen in DE und Ö, es ist deutlich billiger als bei Cyberport oder NBB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview