News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hands-On Samsung Gaming-Notebook Serie 7 Gamer 700G7A

Started by Redaktion, August 19, 2011, 15:19:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat auf der Gamescom sein erstes Notebook zum mobilen Daddeln vorgestellt. Wir hatten auf der Spielemesse die Gelegenheit, uns das Gaming-Notebook mit 17,3"-Full-HD-LCD in einem ersten Hands-On anzusehen.

http://www.notebookcheck.com/Hands-On-Samsung-Gaming-Notebook-Serie-7-Gamer-700G7A.60024.0.html


BlueS

Ich verstehe nicht, warum Samsung dem neuen Königsmodell kein hochwertigeres Gehäuse verpasst hat! Ich hätte ohne zu zögern etwas mehr für dieses Modell bezahlt wenn es das von Samsung eigens neu entwickelte Duraluminium erhlten hätte - auch wegen deutlich bessererm Temperaturabtransport. So ist das Ganze ein Wolf im Schafspelz und verliert deutlich an Reiz. Schade, hätte Samsung sicher mehr draus machen können.
Wisst ihr ob das 3D-Display, das in Asien zu diesem Modell angeboten wird, auch nach Europa kommt?

Klaus Hinum

Soweit ich gehört habe, wird das 3D Display (vorerst?) nicht nach Deutschland kommen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview