News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple-Feldzug: Nun Tablet Xoom von Motorola im Fadenkreuz

Started by Redaktion, August 10, 2011, 19:34:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple marschiert unbeirrt von Gericht zu Gericht und hat offenbar auch bereits Motorola und deren Android-Tablet Xoom im Fadenkreuz. Verklagt Apple nun auch alle weiteren Tablet-Hersteller?

http://www.notebookcheck.com/Apple-Feldzug-Nun-Tablet-Xoom-von-Motorola-im-Fadenkreuz.59362.0.html


A

Morgen in "The World News": Apple verklagt IKEA weil sie runde Tische haben und Apfelsaft verkaufen.

MausePaul

Apple dreht ja schon länger am Rad. Von dem ehemals sympathischen Image als "freundliche" Microsoft-Alternative, dass sie noch vor 4-5 Jahre hatten, ist nicht mehr viel übrig. Aber das merkt man nicht nur an dieser Stelle. Auch die Nutzung von Apple Geräten ist für den User mittlerweile mit vielen Restriktionen verbunden. Und Eigentümer unserer Daten auf den Apple-Geräten sind wir schon lange nicht mehr. Viel mehr generieren die kleinen "Helfer "noch zusätzliche Daten, von denen die Nutzer in der Regel nix wissen. Langsam sollte der Konsument den Appelianern eine Grenze aufzuzeigen und sich bewusst für Produkte der Konkurrenz entscheiden. Meinen IMac wird bei der nächsten Anschaffung jedenfalls ein Nicht-Apple-Produkt ersetzten. Ich möchte mit meinem Gelde deren Weltherrschaftdrang nicht mehr unterstützen. Zeigt Apple die gelbe Karte!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview