News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Qosmio x770-107

Started by Elativus, July 15, 2011, 20:19:41

Previous topic - Next topic

Elativus

Guten Abend,
ich lese bereits seit längerem die Testberichte auf Notebookcheck.de und beziehe sie aufgrund ihrer Ausführlichkeit explizit in die Überlegungen eine Notebookkaufs mit ein. Besonders wichtig sind mit die Absätze zu den Bildschirmen. Bei dem neuem Toshiba Qosmio x770-107 scheint alles Top zu sein, doch bin ich mir nicht sicher, ob das auch auf den Bildschirm zutrifft. Da mir diese Komponente sehr wichtig ist, wünsche ich zu erfahren, ob dieses Notebook demnächst bei ihnen getestet wird, da ich mir bei einem schlechtem Bildschirm dieses Notebooks doch lieber ein Asus G74SX oder auch MSI GT780 zulegen würde.

lg

Klaus Hinum

Ein Qosmio x770 ist geplant aber derzeit noch nicht von der Agentur verfügbar bzw von einem Shop im Zulauf.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview