News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Fragen

Started by Gaming Fan, July 08, 2011, 16:28:20

Previous topic - Next topic

Gaming Fan

Tach zusammen,
hab zwei Fragen:
1. Kann man die XMG Notebooks auch ohne das "hässliche" XMG Branding erhalten?
2. Gibt es ein speziellen Grund, warum die Preise so stark schwanken, weil ich die Preise enorm beobachte und z.B vor 2,5 Wochen gabs P501 für knapp 1300€ und ein Tag später fast 200€ mehr oder die Win7 Preise schwankten auch.

Danke im Vorraus

wurst

moin, du kannst den "schönen" aufkleber einfach selbst entfernen ;)
oder du schreibst bei der bestellung zu den bemerkungen, dass sie den erst garnicht drauf machen. kannst ja vorab via mail fragen, ob die das machen. in zukunft soll es auch die möglichkeit geben, zwischen verschiedenen lables zu wählen (hab ich hier iwo im forum vom mysn promo acc gelesen).
zu den preisen... joa... so is das in der wirtschaft^^ angebot, nachfrage...blub. die konfig wie ich sie mir im april gekauft habe ist aktuell auch wieder 80 euro teurer als damals.
mfg
de wurst

waldmeister

Moin,
das Logo hatte mich auch etwas gestört, hatte aber vor meiner bestellung vor ein paar Tagen telefonisch die Info bekommen, dass man nicht "ohne" bestellen kann. Die Barebones kommen wohl schon beklebt.
Dann die schöne Überraschung: Mein P501 hat keinen Aufkleber drauf. :) Bei Schenker werden eben Wünsche wahr  ;D

Gruß


Quote from: Gaming Fan on July 08, 2011, 16:28:20
Tach zusammen,
hab zwei Fragen:
1. Kann man die XMG Notebooks auch ohne das "hässliche" XMG Branding erhalten?


wurst

läuft doch ;)
somal ich nicht glaube, dass die barebones mit lable an schenker gehen... das fänden andere vertreiber sicher nicht schön^^
mfg
de wurst

Kristof

und bei mir war es noch anders.
Als ich mein P701 bestellt habe, hatte ich das Gerät mit dem Aufkleber bekommen.
Da das Gerät defekt war und ausgetauscht werden musste, habe ich ein neues bekommen und ohne Aufkleber, obwohl ich schenker nicht informiert hatte, dass ich ohne hhaben will.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview