News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk / gleichwertiges empfehlenswert? 800€ Budget

Started by c0nic, June 26, 2011, 22:45:47

Previous topic - Next topic

c0nic

Guten Abend zusammen,
ich habe mich jetzt schon einige Zeit durch sämtliche Tests und Posts durchgelesen und finde einfach nicht mein "Wunschnotebook". Ich wollte bis 800€ ausgeben hatte mir eigentlich gedacht das ich kein 17" Notebook brauche, weil ich es wenn ich zu Hause bin an eine Dockingstation anschließen möchte. Für die Uni werde ich es benutzen und unterwegs. Allerdings möchte ich, dass es ein Notebook ist, welches neuere Games bewältigen kann. Ich habe mir dafür schon einmal oben genanntes rausgesucht, hier aber noch nichts darüber gelesen und bin mir dementsprechend unschlüssig ob es gut ist. Hier den Link zum o.g. http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5750G-2638G50Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004TPUPSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1308206332&sr=8-1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Falls ihr ein ähnliches bezüglich komponenten habt oder einen heißen Tipp wäre ich natürlich auch sehr dankbar :)
grüße c0nic

tony

die hardware-spezifikation liest sich bei acer immer ganz gut, aber das verbaute panel wird wahrscheinlich wieder nicht sehr viel freude bereiten. derzeit führt für mich kein weg am schenker a501 in der preisklasse vorbei...

tony

ach ja...die verarbeitung ist bei acer auch immer etwas bedenklich (haben auch schon einige Tests hier gezeigt)

c0nic

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview