News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook bis 650 EUR

Started by tim25, November 23, 2006, 14:51:17

Previous topic - Next topic

tim25

Hallo Leute,

erstmal Super forum hier. Nachdem ich mich die letzten Stunden hier durchgewühlt habe, hab ich eine Frage.
Ich suche eine NB, das eigentlich nur zum Surfen (WLAN) und Officeanwendungen benutzt werden soll. Auch soll es meistens zu Hause benutzt werden und einen Uralt-Desktop ersetzen. ein 15" oder 15,4" Display reicht aus. Auch die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig. 2-3 Std wäre schön.
Auf notebooksbilliger.de hab ich mir auch schon die Einsteigerangebote und Studentenangebote angeguckt. Bei Atelco gibs das Acer Aspire 3103 WLMI für 599 EUR (der Laden ist direkt bei mir um die Ecke *g*). Außderdem schien mir das DELL Inspiron 1501 ganz gut. Das kostet bis zum 28.11. mit Minimalausstattung 619 EUR versandkostenfrei.
Welche NB könntet Ihr mir empfehlen? Ich möchte dafür nicht viel Kohle ausgeben, dafür muß es ja auch nicht viel können und nur was fixer als der alte AMD 700 sein.

Danke schon mal für eure Hilfe
tim

Klaus Hinum

beide geräte passen für deine anforderungen, das 1501 sollten wir auch in ein paar wochen im test haben (schon bestellt).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tamar

Warum sind bei Dell die Versandkosten so hoch? 78 EUR  :D

hammer

ich finde da gar nicht, ob das InspironTM 1501 WLAN fähig ist.....

mak

Quote from: tamar on March 25, 2007, 22:21:38
Warum sind bei Dell die Versandkosten so hoch? 78 EUR  :D
Sie verschicken aus Irland. Wobei wer die Versandkosten zahlt eh selbst Schuld ist, da es eigentlich immer Rabattaktionen in der Richtig gibt.

Quote from: hammer on April 02, 2007, 13:59:05
ich finde da gar nicht, ob das InspironTM 1501 WLAN fähig ist.....
Öh, steht doch unter Wireless... :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview