News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook

Started by untouchable, November 22, 2006, 17:31:18

Previous topic - Next topic

untouchable

hallo zusammen...hab vor mir in den nächsten wochen ein notebook anzuschaffen, bin mir jedoch noch garnicht schlüssig, welche modelle für einen nicht allzu hohen preis und meinen anforderungen in frage kommt.
Ausgeben kann ich aller höchstens 1000-1100€...

Das notebook selbst, soll zum größten teil für das surfen im internet, word, excel, etc.,Bildbearbeitung und ab und zu mal zum zocken, wie z.B. fifa oder fussball manager verwendet werden...soll jetzt nicht die übertiebenste grafik und so sein,sollte sich halt nur darauf beschränken das solche spiele dann bespielbar wären, sprich ohne ruckeln und so
Mehr hab ich auch garnicht mit dem rechner vor.

Arbeitsspeicher sollte schon 1024ddr2 ram haben, festplatte mind. 80gb und eine akkulaufzeit, wenns möglich ist von 3,5 - 4std.

Außerdem stellt sich ja jedem, der momentan vor hat sich ein Notebook zu beschaffen die frage, ob man das ganze vor weihnachten oder nach weihnachten macht..

Hab mich schon versucht im internet zu informieren,aber allzu viel hab ich nicht gefunden.
außer vllt. den Dell inspiron 1501
ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview