News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Acer Aspire 8951G (GT555M) im Test

Started by Redaktion, June 18, 2011, 19:19:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Acer Aspire 8951G-2631687Wnkk mit Core i7-2630QM, NVIDIA GeForce GT555M 2048MB und 18.4" WUXGA, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Acer-Aspire-8951G-GT555M-im-Test.56053.0.html


Dagi

Man seid ihr schnell! Ich freu mich jedenfalls schon auf den Testbericht, warte schon ne weile ganz ungeduldig auf dieses Gerät. Ich werde aber erst eure review abwarten und mich dann für einen Kauf entscheiden - oder eben nicht. Danke und Gruss aus der Schweiz

Totenmond


Julez

Hallo zusammen,

Bin hier ziemlich neu und grade dabei mich zurecht zu finden etc. Interessiere mich schon seit einigen Tagen für das Acer Notebook. Kann man ungefähr sagen wie lange es von der Ankündigung (Preview hier) bis zum ausführlichen Test dauert ? Hardere jeden Tag damit mir das schöne Teil zu kaufen, bin aber eigentlich eher jemand der Testberichte abwartet. Evtl hat schon jemand hier Erfahrung mit dem Gerät ?!?

vielen Dank im voraus, mfg

Dagi

Hi, geht mir genauso. Bin jeden tag auf diese Seite gekommen in der Hoffnung den Bericht zu lesen aber der lässt auf sich warten. Würd mich nciht wundern wenn der erst gegen Ende Monat kommt.

ich hab mir jetzt das Teil einfach bestellt. Beim Vorgägner modell waren die zwei kritikpunkte das schlecht gleitende mousepad (was ja behoben wurde UND zudem abnehmabr ist) sowie der Bidlschirm.
Auf Amazon waren die Wertungen aber mehrheitlich positiv, die Leute hatten keine Probleme mit dem Screen. Wäre nicht das erste mal dass ich irgendwelche Kritikpunkte bei reviews nicht nachvollziehen kann... Mag sein dass andere Notebooks nen helleren Bildschrim haben, aber ich will das Teil nur drinen benutzen, also ist mir das auch egal.

Mein 8951g sollte noch diese Woche kommen. Ich kann dann ja meine Eindrücke hier reinschreiben. Wetten ich werd schneller sein als die von notebookcheck? Ewart einfach keine Benchmarks ;)

Jerry

Wann kommt denn endlich der Test?
"Wenige Tage" sind bei mir nicht 10...

footballars

Die Seite hier ist sowieso Mist,
guck dir mal den Test vom 8950 an, da finden sie den Sound gut und kraftvoll.
Das Soundsystem von der Ethos Serie ist nun wirklich kein Punkt zum angeben und stolz sein...

Florian Glaser

Wo soll das im Test des 8950G bitte stehen? Ich hab beim kurzen Durchschauen nichts dergleichen gefunden...

Bhoune91

#8
Na Endlich. Es wird gestestet. ;D
Zwar ist es die große Variante mit 18,4Zoll, kommt aber dem 5951G gleich.
Das 5951G ist der 15,6Zoll Bruder und hat die gleiche Ausstattung, bis auf das Pannel(1372x768) und eine etwas längere Akkulaufzeit.

Jetzt halte ich aber die Klappe :-X, denn ich bin echt gespannt wie es den Test besteht, denn ich mein Interesse an diesem Gerät ist echt hoch.

MFG

Edit: Könntet Ihre eine Empfehlung mit hineinschreiben ob sich ein i5 im Laptop ausreicht oder mal lieber einen i7 sich zulegen soll.
Danke im Vorraus
Lappi: Acer Aspire 5951G: Intel Core i5 2410M @ 2,3GHz | 15,6 Zoll | Nvidea GeForce GT 555M | 4GB RAM | 750GB | DVD Brenner

PC: AMD Athlon 64 3200+ @2GHz | ATi Radeon X1600 | 220GB HDD SATA II

tempo

Still in test after 12 days? Would like to know if 8159G display is new and better...

footballars

Quote from: Florian Glaser on June 30, 2011, 11:11:23
Wo soll das im Test des 8950G bitte stehen? Ich hab beim kurzen Durchschauen nichts dergleichen gefunden...

Kann mir gut vorstellen, dass der Punkt entfernt wurde.
Haben auch genug im Kommentar damals gemeckert...

Klaus Hinum

Also normalerweise kommentieren wir gröbere Änderungen des Tests im anghängten Forenthread. Und im Kommentar kann ich auch keine Kritik finden
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,27060.0.html
Eventuell verwechselst du da Modelle?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Acerfan

Ist der Test noch vor dem Launch des 8952 fertig?...


Am besten gefällt mir hier die "Verifizierung" einer Antwort, das kann doch jeder Rechner knacken, immer die gleiche Frage^^ ;D

Bhoune91

Ich hoffe der Test geht morgen online, denn ich kann echt nicht mehr warten. :(
Ich habe mir eben den Test aus Frankreich durchgelesen(mit übersetzer natürlich ;)) und der Test war echt gut. Was sie halt nerfig fanden war das hohe Gewicht und das Pannel was wieder nur Durchschnitt war, sonst waren sie vollends überzeugt vom Gerät.

Der Test vom 15 Zoller gabs gleich hinterher von einer Bulgarischen Seite. Der war noch besser  ;D

Also, bitte Montag online stellen!!!
Lappi: Acer Aspire 5951G: Intel Core i5 2410M @ 2,3GHz | 15,6 Zoll | Nvidea GeForce GT 555M | 4GB RAM | 750GB | DVD Brenner

PC: AMD Athlon 64 3200+ @2GHz | ATi Radeon X1600 | 220GB HDD SATA II

EditionOne

Ja die Tests hab ich mir auch schon angeschaut, aber mit Übersetzer is das einfach nicht das Wahre! Ich glaube auch, dass hier die Notebooks noch etwas genauer unter die Lupe genommen und getestet werden. Na und bei so einem Preis warte ich dann lieber noch ein wenig... ;)

Wobei die Zeit bei mir auch knapp wird, suche nun seit fast 1 nem Jahr nach der "EierlegendenWollMilchSau"
Sony Vaio F1x alle raus wegen dem fiependen Lüftern
Schenker A501 ausgeschieden Qualität des Gehäuses + Temperatur
MacBookPro zu teuer

Nun ja dann hoffen wir mal, dass das Acer es besser macht, zumindest ein Stück weit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview