News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

12"-13" notebook gesucht mit DVI ausgang für externen Monitor

Started by struwel, November 21, 2006, 20:13:37

Previous topic - Next topic

struwel

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin auf er suche nach einem subnotebook 12" oder 13" wäre beides ok. jedoch habe ich die prämisse das ich viel mit photoshop und anderen bildbearbeitungen zu tun habe. daher würde ich das notebook zuhause zum bearbeiten von bildern und im home office mit externem Monitor betreiben. jedoch bin ich gewarnt worden vor dem vga anschluss das die signalqualität nicht überragend sein wird.

nun bin ich eben auf der suche nach einem subnotebook mit DVI ausgang. bisher habe ich in diesem bereich nur das Fujitsu-Siemens amilo SI1520 gefunden und das macbook waqsa jedoch ausscheidet da ich keinen systemwechsel vollziehen will.

da ich auf dem markt nichts weiteres gefunden hab mit meinen anforderungen wende ich mich an das forum hier ob noch jemand ein 12"/13" notebook mit DVI anschluss kennt? Preislich sollte ees 1600 auf keinenfall überschreiten.

vielen dank

Andreas H.

sieht echt schlecht aus mit dvi ... außer bei den 4 12"-amilos

vga geht auch, wenn du nicht die höchsten ansprüche hast
dvi ist halt sogar bei 14" und 15" noch nicht standard

Klaus Hinum

schau ob es bei den geräten ev eine dockingstation mit dvi gibt dann könntest du auch auf sie zurückgreifen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview