News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel® Core™ 2 Duo Extreme Edition Prozessor

Started by bitofsalt, November 21, 2006, 06:43:42

Previous topic - Next topic

bitofsalt

Hallo ihr da draußen,

Da ich seit guten 6-8 Wochen auf der suche nach einem Neuen Notebook bin, und so gut wie jeden Hersteller  durchhabe - ach so ich leben in CHina,Peking und bin über Weihnachten in Deutschland( braucht jetzt nicht zu Denken warum kauft der trottel keinen PC in China- sind doch Notebooks billiger, es ist zwar möglich ein ACER oder IBM/LENOVO Sony und CO günstiger zu bekommen allerdings ist die Garantie nicht die selbe wie in Deutschland,es fehlt ÜÄÖ u.s.w ,es gibt zwar Riesige PC Einkaufsmärke doch den richtigen zu finden hab ich nach 6 wochen immer noch nicht - naja -  und nun fast zum dem Entschluss gekommen - mir einen  8) Delll mit Internationalen Support und Multi Cover zukaufen! In deutschland !

DELL Inspiron 9400 mit Intel® Core™ 2 2,16 GHZ,
WUXGA 1920x1200,
2048MB 667MhzDDR2 Speicher,
100GB 7200Sata platte,
256 NVIDIA Geforce GO7900 GS
zuzulegen.

Ich möchte mit Vista Ultima Arbeiten, und keine einschnitte bei AERO™ haben, man solle alles machen könne,brauch es zum größten teil zum Studieren, aber auch zum Filme Rendern(selbstgemacht keine DVD`S oder copymist) , Bildbearbeiten , Multimedia Anwendungen , bissel web Design, und auch mal zum relaxen World of Warcraft oder ein ego- shooter  spielen können. Ich hab schon einen MAC doch solle nun mal ein Windows Vista PC werden, mal schauen was rauskommt.  ::)

Jetzt ist meine Frage, ab wann werden in Notebooks Intel® Core™ 2 Duo X0000 Extreme Edition Prozessors  :o verbaut,hab bisher auch in China nur Werbungen gesehn und noch keine Geräte oder notebooks, hat jemand schon was gelesen außer bei tomshardwareguide . Gib es schon ein Notebook mit der EXTREME reihe, also 4 Kerne auf einer CPU ??  >:D

Kann mir gut vorstellen das die kisten Rocken , allerdings auch nicht wirklich lange im mobilen halten - akku laufzeit !!!

Bin euch über Infos sehr dankbar ..

Gruß nach Deutschland,
Bitofsalt

doubleM

also da gibt es unterschiede: es gibt den normalen X6800. das ist ein ganz normaler core 2 duo mit 2,93 GHZ. der QX6700 hingegen ist der neue Super-duper-allround-CPU von Intel mit 4 kernen. diese teile verbrauchen jedoch so viel strom und erzeugen eine dermaßen hohe abwärme, sodass du sie nur in ein notebook einbauen kannst, wenn du deine plastik schmelzen und ne akkulaufzeit von unter 30 min haben willst.
Mein Schatz:
Nexoc Osiris E611 | Core 2 Duo T7200 2,0 GHz 4MB L2-Cache 667MHz| ATI X1600 256MB | 1024MB RAM(ein Riegel) 667MHz| 100GB 5400rpm | 9-Zellen-Lithuimionen-Akku (6600mAh)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview