News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fujitsu Support

Started by Chuchaki, June 06, 2011, 15:43:35

Previous topic - Next topic

Chuchaki

Habe den Beitrag Editiert weil ich ihn nicht Löschen kann.

ngoc

Thinkpad Edge 13 late 2010
--> Windows 7
--> Ubuntu 11.04


ngoc

Thinkpad Edge 13 late 2010
--> Windows 7
--> Ubuntu 11.04

Blumi

hatte mal ähnliche probleme mit nem fujitsu aber die haben mir den vollen kaufpreis erstattet.

Chuchaki

Hallo Leute.

Um auf eure Fragen zu Antworten.

Fujitsu Amilo xi 3650.

Privatkunde.

Ich habe mehrfach den Austausch auf ein Neugerät (wegen nicht erfolgreicher Reparatur) gefordert welcher mir immer ohne Begründung mit dem Hinweis auf Gutschrifterstellung verweigert wurde.

Als es zum Thema Gutschrifterstellung kahm berief sich der Support auf eine Nutzungsentgeld welches Laut Urteil vom Europäischen Gerichtshof nicht zulässig ist.

Nun muss ich um mein Recht als Konsument herumstreiten und habe das Pech an eine Mitarbeiterin geraten zu sein die anscheinend meine Mails nicht versteht BZW. das gelesene Wort falsch interpretiert.

Ich hab Ihr mitgeteilt das sie Inkompetent ist und ich von einer Kompetenten Person kontaktiert werden soll.

Was macht die dumme Nuss ?? Wie vom Support gewohnt einfach meine Wünsche missachten und weiter auf Ihrem Standpunkt beharren !!

Kaufst du dir einen Fujitsu solltest vorher eine gute RECHTSCHUTZVERSICHERUNG abschliessen !!!

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten !!

LG CHUCHAKI

Blumi

Das ist ärgerlich, da stimme ich dir zu, so wars bei mir mit Acer. Ich hab nochmal nachgesehen: Mein Fujitsu Notebook würde übrigens vom Verkäufer erstattet nicht von Fujitsu (Damals hat meine Mutter das Ding beim Real gekauft). Das is übrigens für mich der Grund gewesen zu Dell zu gehen, die haben einen tollen Support!

Chuchaki

Hallo Leute.

Habe gerade nochmal Kontakt mit Fujitsu gehabt und diesmal mit einem Vorgesetzen des Supportmitarbeiters.

Dieser hat sich jetzt in die Geschichte eingeschaltet und sich im Namen von Fujitsu entschuldigt und mir mitgeteilt das Fujitsu seiner Verantwortung gegenüber seinen Kunden sehr wohl nachkommt und mir nun doch eine Gutschrift von 100% erstellt wird.

Anscheinend hat ER sich die "Zeit" genommen den ganzen Fall vom Anfang bis zum Ende (waren ja immerhin 15 Mails die immer wieder angehängt wurden) durchzulesen und mir versichert das da ein Missverständnis geherscht hat.

Also sage ich Abschließend VIVA Fujitsu ich vertraue wieder in EURE Marke als Anbieter von Computern.

LG CHUCHAKI

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview