News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

welches notebook aus der auswahl???

Started by almi, May 27, 2011, 15:10:27

Previous topic - Next topic

almi

hallo an alle

meine anforderungen an die unten aufgelisteten notebooks sind: core i5 2.gen., 4-8 gb ram, 17", festplattengöße egal, gute spielegrafik, emissionswerte ok, min.1 x usb 3.0, bluetooth, wlan, hdmi, webcam, ziffernblock, helles display, guter akku, um die 3kg

die angeführten notebooks erfüllen eigentlich alle meine anforderungen, allerdings weiß ich nichts über die emissionswerte und das display der geräte und die allgemeine qualität der komponenten in den einzelnen books.
benötige das book für bildbearbeitung, cad, evtl. spiele,...
bitte helft mir weiter. bin tatol ratlos wegen der auswahl!!!  :o

hier die notebooks -->
- samsung rf711 s08
- asus n73sv
- hp dv7 6007sg
- dell xps17
- dell vostro 3750
- toshiba satellite L775-127
- toshiba satellite P770

danke, ich hoffe auf euch!!!


warko

Bei dem XPS hast du, sofern du den teureren Bildschirm nimmst, auf jeden Fall ein super Teil verbaut. :) Guck dir dazu doch einfach die Tests hier auf der Seite an, genau darüber sollen die ja Auskunft geben.

Vic

Hallo,

der HP DV7-6007sg hat auch schon nen i7-2630qm.

Den hätte ich mir fast geholt.

Gruß Vic

almi

danke warko, allerdings wurden zb. die 2 toshibas und der hp nicht getestet und darum hätte ich eine hilfestellung oder erfahrungswerte benötigt.

[at] vic - ich habe auch einen sehr guten eindruck vom hp dv7-6007sg, nur habe ich schon sehr viel schlechtes über hp gehört. keine ahnung ob man das glauben darf.

danke, lg

almi

ich bins nochmal

weiß jemand was über den
- toshiba satellite L775-127 und dem
- toshiba satellite P770
aus? über die kann ich überhaupt nichts finden.

danke

Vic

Quote from: almi on May 27, 2011, 18:32:09
[at] vic - ich habe auch einen sehr guten eindruck vom hp dv7-6007sg, nur habe ich schon sehr viel schlechtes über hp gehört. keine ahnung ob man das glauben darf.
danke, lg

Ist dann bei mir der dv7-6010EG geworden. Bei MM im Angebot mit 1.500 GB (2 * 750 GB HD)

Gruß Vic


Vic

Quote from: hh on May 31, 2011, 05:28:50
gibts den hp nur in braun?


Ich glaube ja, sieht aber gut aus. Ist ziemlich "dunkel".

hh

dan hol ich mir wohl doch den xps 17 sind ja FAST gleich

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview