News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung, kann mich seit 2Monaten nicht entscheiden!!!

Started by d!sai, November 15, 2006, 17:18:33

Previous topic - Next topic

d!sai

Hi,

wie ihr schon ausm Betreff lesen könnt , suche ich schon seit 2Monaten einen Laptop!

Ich habe mich schon hier im Forum durchgelesen, aber irgendwie kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll oder wo ich was finde!

Ich suche einen Laptop mit Core2duo und einer "guten" grafikkarte , für Fussball Manager Spiele, Anno 1701 usw. also hauptsächlich nur Strategie-Games, evtl. noch NeedforSpeed Carbon...
Er sollte auch Vista tauglich sein.

Habe im forum gelesen das viele den Sony Sony Vaio FE 31M/Z empfehlen, aber ist das immer noch so, es sind ja schon paar monate her seitdem release.????



Mfg
D!sai


Dyce

guckt dich mal bei de.zepto.com oder schenker-notebook.de rum. Da gibts zurzeit die besten Deals.
Immer bedenken---alle Markenhersteller beziehen deren scheiss von Asus, Compal, usw., also man kann genauso gut selber eine sogenannten Barebones aussuchen und selber konfigurieren (wie bei Schenker) oder auch nicht (Zepto).

Compal HEL80 wird sehr hoch gelobt, auch Barebones von Asus. 

Also Happy Hunting!

Lustiger Lurch


d!sai


d!sai

achja, der Preis sollte auch nicht über 1500euro sein!!!

wäre echt nett wenn jemand mir was dazu sagen kann, die tipps von DYCE sind sehr gut, aber da es mein erstes laptop ist will ich schon bei den "namenhaften" bleiben  :o


Andreas H.

warum solltest du das fe31 nich nehmen können? würde genau deinen ansprüchen genügen

d!sai

danke schön ,

das wollte ich auch eigentlich hören, weil ich mir da unsicher bin , ist eben mein erstes Laptop

ich weis ja nicht ob die grafikkarte für solche spiele ausreicht und natürlich auch für die zukunft

Andreas H.


d!sai

danke erstmal für deine hilfe,

das mit den grafikkarten habe ich schon gesehen und das die 7600go in der 2.Klasse ist, aber leider sagen mir die Benchmark-Werte nichts!!?? :-[

und ausserdem hat die 7600go im sony nur 128MB reicht das?


Andreas H.

klar reicht das, da die sony7600 mit 128bit angebunden ist ... reicht für solitär und ne runde fear hinterher ;)

Lustiger Lurch

Hmmm, muss es denn 15 Zoll sein ???
Hier was nettes von Toshiba in 17 Zoll für 1599, aber mit ner Geforce GO 7900GS 512 MB

http://www.notebook.de/main.php?section=shop&group=399

Weiss nur net ob die CPU was taugt: Core 2 Duo T5500 ???

Gruss Micha

Andreas H.

ist auf jeden fall nicht so dolle ... und da bringt auch die 79gs nix, wenn die cpu während dem spielen nix berechnen kann  ;D

d!sai

und wie ist die Verarbeitung von den Zepto-Laptops??? kommen die gegen Sony an??

d!sai

kann keiner was dazu sagen???

sorry für diesen dummen fragen aber leider bin ich im bereich laptops noch nicht so fit!!!

Andreas H.

dazu muss man ein zepto und ein sony vor sich stehen haben ...
aber du könntest mal etwas eigeninitiative zeigen und dir unsere tests sowohl von sonys als auch zeptos durchlesen ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview