News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tablet Pc + Tastatur + sehr guter Hardware

Started by Dexxer, May 25, 2011, 20:16:29

Previous topic - Next topic

Dexxer

Hallo,
ich bin zurzeit im besitzt des HP Touchsmart tx2-1310eg    laptops
Er ist wunderbar, aber jetzt nach 2 jahren, wollte ich diesen doch mal austauschen. Solangsam hat er seine tücken und befor die garantie komplett weg ist. wollte ich diesen lieber verkaufen nochmal +500€ oder mehr drauflegen und mir was neueres hollen.

Als ich nun wieder recherchierte habe ich aber nichts verlgeichbares gefunden.
evtl könnt ihr mir helfen :-)

Ich suche genau sowas wie mein jetztiger laptop blos mit einer zeitentsprechenden leistung:
also :
- Ein Tablet pc mit einer tastatur sein ! ! !
- Laptop mit guter Hardware (sollte auch möglich sein 3D programme und neue spiele zum laufen zu bringen, was aber mein jetziger AMD dualcore 2,3 ghz auch kann... und ich meine 2 jahre alt.. gibt es zurzeit nicht laptops mit 3-4 ghz quadcores oder so ?)


Was ist da zurzeit der marktführer ? in den kategorien 1000-2000€ und bis 1000€

:-?

Dexxer

Was ist den das ... habe meinen pc mit dem jetzigen modell von Hp verglichen
Wie kann es sein, das die leistung bei dem neuen modell niedriger ist als die von meinem 2 jahre alten =? und das bei dem preis !

habe noch nicht alle hardware teile nachgeschaut aber alleine vom prozessor hat mein chip beim bechmarkt ebssere ergebnisse ...
Intel Core 2 Duo SU7300 vs AMD Turion X2 RM-77 (bzw AMD Turion X2 RM-76)

und das schlimmste ist der jetzige pc, hat nciht mal ein dvd-brenner /laufwek  und kostet 1000€

Irgendwas stimmt hier nicht...

Dexxer

ok habe etwas länger gegooglt...

HP EliteBook 2740p

ist zurzeit mein favorite , bei eba für ca 1000-1300€ zu haben

hat das was ich suchte... die konkurez wär enur der Fujitsu Lifebook T901 , der aber schlechter und 300 € teurer scheint

sons thabe ihc ncihts vergelichbares gefuden...

kennt jemand etwas besseres als einen HP EliteBook 2740p  ? mit ähnlichen converted tablet + ähnlicher hardware ?
evtl eienr bei dem der akku länger hält oder etwas leiser ist, weil das sind punkt die ich nich tso gut finde bei dem elitebook

Gruß Dexxer

warko

generell fällt mir gerade kein laptop mit touchscreen für dich ein, aber SU steht für stromsparende CPUs. deswegen auch der leistungsunterschied. diese prozessorreihen sind nicht für leistung, sondern für geringen stromverbrauch gemacht ;)

Dexxer

Fals es jemanden interessiert , evtl sucht ja jemand das gleiche :

LENOVO ThinkPad X220t
vs
hp elitebook 2760p

machen zurzeit (28.05.2011) das Rennen bei den convertible tablets  (bei ca. für 1300€ )
wobei hp etwas vorne lieget, weil es eben etwas neuer ist (ein paar monate)

Gruß Dexxer


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview