News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Entscheidungsberatung: Asus f3jm oder Zepto Notebook

Started by Micha, November 14, 2006, 14:58:58

Previous topic - Next topic

Micha

Hi, habe hier schon viel gelesen, bevor ich poste und wollte euch jetzt kurz nach eurer meinung fragen.

im grunde sind meine spezifikationen relativ fest: 14" oder 15", keines falls größer, intel duo core ab 1,83, nvidia graka, 2GiG ram (für World of Warcraft)

ich bin nun hin und hergerissen zwischen dem

AsuS f3JM,

was ja wirklich ein extrem gutes NB zu sein scheint in jeglicher hinsicht und dem
Zepto Znote 6214W Das macht mir von den Spezifikationen/Preis und auch Aussehen einen sehr guten Eindruck.

Gibt es Erfahrungen mit Zepto?
Kann man das empfehlen oder bin ich mit Asus auf der sicheren Seite?

Andreas H.

wie du dank deiner recherchen sicherlich weißt, haben wir einige user-tests von zepto-lappys, an die ich die auch verweisen möchte
gegen asus ist auch nichts einzuwenden

Deathman

Gegen Zepto auch nicht...

;)

Hab es selber und bin sehr zufrieden, v.a war ich am Anfang über die hervoragende Verarbeitung erstaunt...

Von der Verarbeitung auf jeden Fall so gut wir HPs, meiner Meinung nach, sogar fast, aber nur fast so gut wie Lenovos...

Leistung ist natürlich auch TOP!

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

micha

danke für die schnellen antworten.

ich werde mich für das zepto entscheiden ;)
einzige frage, die ich noch habe, ist: wie hast du es geschafft ein nichtspiegelndes display zu erhalten? ich sehe nur spiegelnde in den angeboten.

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Deathman

Matte Displays gibts z.Z. nicht...

Nur Glare, aber  die Glare sind nicht wirklich arg spiegelnd, spiegeln weniger als andere die ich gesehen habe (Acer,Toshiba un ich denke auch weniger als Sonys...;))

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview