News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lieferzeit bei schenker

Started by Kristof, April 27, 2011, 23:23:19

Previous topic - Next topic

Ben_

Gerade eine Antwort von mysn erhalten, sieht so aus, als wuerden die meine Bestellung auf Eis legen, bis sie mitte Juni wieder matte-Displays haben. Hm, hm...

oberpartypeople

#16
ok, das bedeutet aber wenigstens, dass es wieder matte displays geben wird... :)

bis mitte juni ist doch auch nicht mehr allzu lang, zumindest, wenn du es nicht sofort brauchst!

p.s.: mein a501 ist in der fertigung... :)

Ben_

Jo, eilt nicht so. Mein Jahre altes Dell-Notebook funktioniert noch einwandfrei, nur kann es eben nicht mehr mit anspruchsvoller aktueller Software (wie z.B. Webseiten voller Javascript) mithalten... :)

Ich habe mich eben auch noch einmal umgeschaut und auch unter anderen Clevo-Resellern ist mysn noch quasi ungeschlagen, so dass ich meine damalige Bestellung auch jetzt nicht bereuen kann. Wenn ich die Bestellung heute bei einem anderen Verkaeufer taetigen wuerde, muesste ich vielleicht hundert Euro weniger bezahlen, und wer weiss wann die dann wiederrum liefern. Das ist mir Schenker dann eigentlich doch wert.

oberpartypeople

jep, hätte es woanders auch leicht günstiger haben können... aber ich höre am meisten positives von schenker! das war es mir wert und nen bissl handeln konnte ich auch, sodass der unterschied nicht mehr ganz so groß war!

jetzt hoffe ich nur noch, dass das notebook von schenker auch das hält was es verspricht (oder besser gesagt, der test von notebookcheck)  ;D

Ben_

Meine Bestellung liegt jetzt bei DHL im Kofferraum. Danke, mysn!~

Ben_


oberpartypeople

ui, hattest nen fhd display in glare bestellt?

Ben_


oberpartypeople

da dies momentan scheinbar nicht mehr lieferbar ist, haben sie dir scheinbar das einzige verfügbare non glare display eingebaut...

Ben_

Ist doch laut Website wieder lieferbar. Klickst du dir n P501 mit full-hd nonglare zusammen, steht bei "auf Lager" beim Display.

Ben_

Der Vollstaendigkeit halber: Notebook ist jetzt da, alles richtig, funktioniert alles bestens

Waldmeister

Oh nein, wie schrecklich!
Letzte Woche ein P501 bestellt, mit 6970m: Liefertermin 1-3 Tage.
Heute schau ich rein: Liefertermin unbekannt. :-[
Der GAU ist eingetreten.


Peter5

Oh man, wenn ich das so lese macht mir das keinen Mut! Ich habe gehofft so schnell wie möglich mein neues Notebook in den Händen zu halten!

Aber seit 1 Woche hat sich da immer noch nix getan!
Da ist immer noch "Bestellung Eingegangen" quasi hab ich noch nichtmal eine Bestätigung!

Wie lang hats denn bei euch gedauert im schnitt bis sich was getan hat?
Bei mir sind alle Teile vorhanden, laut Homepage!

Detlef Lexut

 >:(

Hab am 01.07.2011 einen W701 mit 600er SSD und Non-Glare bestellt. Heute, 22.08.2011, nach 53!! Tagen noch keine Hardware in den Händen. Und das mit Vorkasse  :-X >:D

wurst

und wie lautete der status bzgl. liefertermin zum zeitpunkt der bestellung?
mfg
de wurst

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview