News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS 17 und 2. Monitor? Was für ein Kabel?

Started by Rene the user, April 20, 2011, 19:28:53

Previous topic - Next topic

Rene the user

Moinsen,

hab mal eine Frage, was für ein Kabel oder Adapter brauch ich, um einen 2ten Monitor (LG 227 ...) zu betreiben?
und vor allem was ist nutzbar? Analog, Digital, HDMI? Ich nutz den 2, Monitor zwecks Arbeit, sprich weder zum zocken oder filme schauen.

Danke

Florian Glaser

Soweit ich sehe, hat dein LG-Monitor einen HDMI-Eingang, Also einfach ein HDMI-Kabel kaufen (gibts für unter 10€) und fertig.

Rene the user

Hallo,

der Monitor hat kein HDMI Anschluss, sondern nur Analog und Digital - daher die Frage macht es Sin ein Digi zu HDMI Kabel zu nutzen oder eher ein Digi zu Mini-DisplayPort?

Gruß

Florian Glaser

Also dann würde ich mir ein DVI-auf-HDMI-Kabel kaufen: z.B. http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-Adapter-Cable-Meters/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303389685&sr=8-1

Rene the user

Quote from: Florian Glaser on April 21, 2011, 14:44:11
Also dann würde ich mir ein DVI-auf-HDMI-Kabel kaufen: z.B. amazon.de/AmazonBasics-HDMI-Adapter-Cable-Meters/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303389685&sr=8-1

läuft, danke - selbiges hab ich 2min vorher geöffnet ;)

besten Dank.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview