News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crysis 2 veränderte Maps statt einfacher Config!

Started by Crysis Fan, April 16, 2011, 18:13:11

Previous topic - Next topic

Crysis Fan

Weil man ab dem neusten Patch keine Config mehr machen kann habe ich etwas viel besseres für Crysis 2 Spieler. Ich habe jede Map in Crysis 2 verschönert. Alle Objekte werfen jetzt im Lich einen Schatten, jedes Licht wirft jetzt Schatten und die Vegetation und Objektvielfalt ist jetzt viel höher.

Die Grafik ist jetzt nicht nur dank höherer Sichtweite und Texturen besser als auf Konsolen, sondern auch dank der verbesserten dichteren Maps.

Die Maps habe ich auf Megaupload geladen:
http://www.megaupload.com/?d=F68KFWVV (317MB groß)

Zum testen die erste Map (nur um zu zeigen wie die anderen auch sind):
http://www.megaupload.com/?d=S5PIY55Y (14MB groß und beinhaltet nur die Map Batterypark).

Alles in die Level Ordner packen und die alten Dateien restlos ersetzen lassen. Dann Crysis 2 starten und sehen wie gut und flüssig es jetzt läuft und wie toll es dabei aussieht. (Kein Leistungsverbrauch mehr als ohne veränderte Maps).
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Crysis Fan

#1
Update: Statt Config Files die nur ein paar KB groß sind habe ich Komplett verbesserte Maps auf Megaupload geladen. Zum Testen gibt es auch auf Wunsch nur die erste Map (Batterypark).
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview