News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Komische E-mail bei Dell Bestellung

Started by yxcvb, April 14, 2011, 19:21:38

Previous topic - Next topic

yxcvb

Hallo ich hab mir vor einigen Tagen bei Dell ein Notebook bestellt
Bisher lief alles ohne Probleme. Mir wurde das Geld abgezogen ....
Ich hab gedacht, dass ich jetzt nur noch auf das Notebook warten muss.
Dann hab ich heute allerdings eine komische email bekommen in der steht:

Dies ist eine automatisierte E-mail. Tragen Sie bitte den Text nur in die angegebenen Felder ein. Die zusätzlichen Informationen werden nicht bearbeitet.

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben Ihre DELL Bestellung erhalten. Damit die Bestellung weiterbearbeitet werden kann, benötigen wir die Details der Überweisung, die vor der Produktion getätigt werden muss.
Füllen Sie bitte folgende Informationen aus und schicken Sie diese per E-mail an [email protected].
_________________________________________________________________________________________________

DATUM DER ÜBERWEISUNG:
BEZAHLTER BETRAG:
ANGEGEBENER VERWENDUNGSZWECK:
_________________________________________________________________________________________________

Bemerkung:
Mit diesen Informationen können wir Ihre Zahlung schneller zuordnen und somit die Auslieferung beschleunigen. Sobald die Zahlung zu Ihrer Bestellung zugeordet ist, werden Sie eine Auftragsbestätigung erhalten.

Zahlungsdetails für die Überweisung:

Geben Sie bitte die Buchungsreferenznummer xxx im Feld Verwendungszweck an. Falls Sie weitere Felder zur Verfügung haben, geben Sie bitte Ihren Firmennamen an.


Mich wundert diese Email sehr, da sich eigentlich dachte ich muss jetzt nichts mehr machen, außerdem kommt sie mir sehr komisch vor.
Hat jemand bereits erfahrung mit Bestellungen bei Dell (Ist das Normal das man das nochmal ausfüllen muss, oder stecken da Betürger dahinter?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview