News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vaio Z-Serie Nachfolger

Started by martin5504, April 14, 2011, 14:07:19

Previous topic - Next topic

martin5504

Hallo Leute,

ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir einen Vaio der Z-Serie zuzulegen. Nun scheinen diese Modelle aber nicht mehr lieferbar zu sein. Der Konfigurator bei Sony ist weg und auch aus allen Online-Shops ist die Z-Serie verschwunden.

Hat Jemand Infos über die Zukunft der Z-Serie? Gibt es bald Nachfolgermodelle oder wird die Serie etwa aufgegeben? Teilweise liest man, dass die SA-Serie die Z-Serie ersetzen soll. Über die SA-Serie gibt es bisher aber auch nur wenige Infos.

Derzeit ist Sony im Bereich der hochwertigen 13-Zöller jedenfalls ganz schlecht aufgestellt. Zumindest die neue SB-Serie ist aufgrund des enttäuschenden Displays kein Ersatz für die Z-Serie...

Wer weiß was da geplant ist?

Frau_Rauscher

Quote from: martin5504 on April 14, 2011, 14:07:19

Hat Jemand Infos über die Zukunft der Z-Serie? Gibt es bald Nachfolgermodelle oder wird die Serie etwa aufgegeben?
Zumindest die neue SB-Serie ist aufgrund des enttäuschenden Displays kein Ersatz für die Z-Serie...

Habe gerade (26.5.) mit Sony gechatet, es gibt immer noch keinen Erscheinungstermin für die Z-Serie, leider.
Aus der S-Klasse hätte ich mir sofort das SB1V9E/B gekauft, aber mit glänzendem Display ist das quite out of question.

Felix111

Hallo zusammen,

ich hatte im Chat die gleiche Antwort erhalten. Letzte Woche nun endlich von der Hotline ein Statement:

Die neue Z-Serie kommt definitiv im August/September diesen Jahres - zur Konfiguration etc. konnten die aber nichts sagen.

Ich hoffe, dass Full-HD-Display wird weiter verbaut ...

Freue mich, wenn jemand von Euch noch aktuellere und detaillierte Infos hat.

Viele Grüße

Felix

Bjørn

Quote from: Frau_Rauscher on May 26, 2011, 12:40:46
Quote from: martin5504 on April 14, 2011, 14:07:19

Hat Jemand Infos über die Zukunft der Z-Serie? Gibt es bald Nachfolgermodelle oder wird die Serie etwa aufgegeben?
Zumindest die neue SB-Serie ist aufgrund des enttäuschenden Displays kein Ersatz für die Z-Serie...

Habe gerade (26.5.) mit Sony gechatet, es gibt immer noch keinen Erscheinungstermin für die Z-Serie, leider.
Aus der S-Klasse hätte ich mir sofort das SB1V9E/B gekauft, aber mit glänzendem Display ist das quite out of question.


Vaio SB und glänzendes Display? Sicher, es gibt bestimmt mattere Modelle. Aber als glänzend würde ich das SB nun wirklich nicht bezeichnen.

Fabian1

Hab geradevauf der Sony Seite gesehen, dass man jetzt die VPCSA2 Serie konfigurieren kann. Hat zwar kein Full-HD Display aber immerhin HD+. Leider finde ich keine Info ob das Display matt ist. Hat jemand schon weitere Infos zu dem Gerät?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview