News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Notebook?? (17"-Display, Bluray-Brenner und geräuscharm)

Started by MeikelH, April 13, 2011, 09:49:55

Previous topic - Next topic

MeikelH

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da bei meinem bisherigen M570RU die Festplatte Probleme verursacht.

Ich würde sehr gerne ein leistungsstarkes Notebook mit 17"-Display, Bluray-Brenner und einer leistungsstarken Grafikkarte (ab und zu Spiele, aber auch Video- und Fotobearbeitung) kaufen. Maxilmaler KP sollte bei 1.700 € liegen. Ich hatte an ein XMG P701 von Schenker gedacht...allerdings haben mich schon bei meinem Notebook die Lüftergeräusche sehr gestört (ein BIOS-Update brachte wenigstens etwas Abhilfe -> F3)

Gibt es weitere Alternativen??

Gruß
[B]mysn M570RU:[/B] T9300, 4,00 GB 667Mhz, 8800 GTX, WUXGA incl. Webcam, 320 GB 5400 rpm, Optiarc BC-5500A Blu-ray Disk, AGN WLAN, Bluetooth intern, Windows 7 Ultimate 32bit

Increedible

Ein Asus G73SW wäre vielleicht in deinem Interesse:

Top Design
Super Verarbeitung
Blu Ray Laufwerk
Superleise ca. 25-30 db obwohl krasses Lüftersystem
2630Q Quadcore Intel Prozessor
GTX 460M
2 x Seagate Momentus XT SSH 500GB / 4GB Flash 7.200 Upm (nicht RAID-0 fähig)
4 - 8GB RAM
Super Display 120Hz- 3D fähig mit NVIDIA Vision Brille

Preis je nach Konfiguration 1500-1900 €

Wollte das ursprünglich kaufen, wollte aber ne GTX 485M oder Radeon 6970M haben, sodass ich zu Schenker muss^^ Die Lautstärke sört mich persönlich gar nicht da es ein Tower-Spiele-Ersatz sein wird.



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview