News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Envy ClickPad

Started by EvaRevres, April 09, 2011, 20:33:58

Previous topic - Next topic

EvaRevres

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Envy 17 mit SandyBridge gekauft. Soweit alles prima, bis auf diese völlig unbrauchbare Touchpad. Ich habe bislang meine Notebooks auch zum Spielen genommen. Wenn jemand Spiele wie WoW oder Runes of Magic kennt, da läuft man mit gedrückter rechter Maustaste und drück die W Taste zum laufen.

Wenn man auf diesem ClickPad die rechte Maustaste gedrückt halten will (was ohnehin schon mühsam ist), dann reagiert das Touchpad für den anderen Finger sogut wie gar nicht mehr. Mein Wunsch: Die komplette untere Hälfte des Touchpads deaktivieren und nur für die Maustasten verwenden können. Ich habe schon viel herumgesucht, verschiedene Tools ausprobiert, aber irgendwie klappt das alles nicht so recht.

Gibt es vielleicht noch andere, die so ein ClickPad im Notebook haben und damit arbeiten wollen (müssen) und es irgendwie "bezwungen" haben?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview