News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook 15"

Started by Belzebube, April 08, 2011, 10:45:04

Previous topic - Next topic

mydroid

Freut mich auch, dass ich dich überzeugen konnte ;)

Allerdings würdest du bei dem Modell für 599€ 70GB mehr Festplatte bekommen (250GB ist schon etwas mager), und was nicht zu vernachlässigen ist, der Vor-Ort-Service! Der ist nämlich für 2 Jahre dabei, bei dem billigsten Modell aber nicht. Er ist zwar nicht sooo wichtig, weil Dell allgemein guten Service und schnelle Reparaturzeiten hat (<2 Wochen), aber 2 Wochen Studium ohne Laptop würde ich nicht ertragen wollen (vor allem da aufgrund Murphys Law so Geräte immer kaputt gehen, wenn man sie am meisten braucht; Bachelor-Arbeit und so ;) )

barbarian

ich frag mich grad warum ich den Dell Vostro 14" nicht eher gesehen hab, mit ner Radeon 6630M und unter 1000E ist das genau das was ich suchte... komisch komisch das ich das übersehen hab O.o

Hab mir jetzt nämlich nen Vaio 13" SB mit ähnlicher Ausstattung bestellt. Aber fast 100Eur teurer. Ich muss mal nach nem Test suchen.
Verkaufe HP TouchSmart TM2 2010eg
Core i5 - Radeon HD5450M - 4GB Ram - 2. Akku - WACOM Digitizer
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,29136.0.html

mydroid

#17
Das ist der Vorteil an 14"-Geräten. Sie sind klein genug zum Mitnehmen, aber groß genug für starke dedizierte Grafikkarten und guter Hardware.
Ich weise dich aber freundlich auf das 14-tägige Rückgaberecht hin ;)
Kannst ja auch beide kaufen und dann das behalten, was dir besser gefällt^^

barbarian

jetzt hat sich grad das x220s von lenovo in meine "hot desire" liste eingetragen...

ich bin von der fülle an Möglichkeiten einfach überfordert ^^
Verkaufe HP TouchSmart TM2 2010eg
Core i5 - Radeon HD5450M - 4GB Ram - 2. Akku - WACOM Digitizer
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,29136.0.html

Gast

Die neuen Vostro habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen... sind durchaus interessant... je nach Display 3450 oder 3550
4GB Ram und vtl. die 500GB Festplatte denke auch dass ein i5 (2410) Sinn macht (Grafik ist die selbe... kommt dann aufs Geld an)
Die Lenovo B570 oder G570 sind auch nett.
Hier gilt halt Preis oder Qualität/Service? Auch Acer ist hier nicht undbedingt so schlimm wie oft gesagt wird und man kann auch mit Dell/Lenovo/Sony Vaio schlechte Erfahrungen machen...

mydroid

Schlechte Erfahrung kann man mit allem haben ;)

Aber die mathematische Wahrscheinlichkeit ist bei Dell und Lenovo geringer ;)
Zum X220s finde ich grade nichts, aber es ist mir sowieso zu teuer ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview