News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kundenservice

Started by Sanix, April 07, 2011, 10:13:33

Previous topic - Next topic

Sanix

Sehr geehrte Community,

ich möchte diese Plattform gern nutzen, um mein persönliches Erlebnis mit MySN zu schildern:

Am 14.01.11 ist die Bestellung für einen A701 meinerseits bei MySN eingegangen. Schon 4 Tage später erfolgte die Zahlung, bestätigt im MySN Accountservice. Aufgrund der Chipsatzprobleme hat sich die Fertigung des Auftrages auf fast 2 Monate verschoben, so dass das Gerät ab dem 10.03.11 ausgeliefert werden konnte. Da jedoch ein Urlaub in dieser Zeit geplant war, wurde MySN darum gebeten, den Liefertermin auf den 30.03.11 zu verlegen, was auch von MySN per Email bestätigt wurde.

Nach bisher mehrmaligem Anrufen, wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass das Gerät am selben Tag rausgehen würde, was (natürlich) nicht der Fall war. Beim vierten Anruf wurde ich auf Ende der Woche vertröstet. Man konnte mir jedoch nicht sagen, wieso das Gerät nicht einfach verschickt werden kann, wenn es doch schon seit fast 4 Wochen dort lagert. Heute wollte ich endlich mal wissen, was nun mit dem Gerät ist. Wieso kann es nicht einfach weggeschickt werden? Da bekam ich dann doch nach etwas längerem Bohren die Antwort, dass die Komponenten des Notebook für andere Kunden verwendet wurden und das Gerät somit nicht mehr vollständig ist. Wie lange es noch dauern würde, steht wohl in den Sternen. Ich stellte dem Mitarbeiter eine Frist bis Ende der Woche. Ist das Notebook nicht ausgeliefert, so werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Die Antwort des Mitarbeiters: "Sie kennen ja unsere Mailadresse für die Rücknahme."

Sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Wer will da eigentlich was von wem?


Herzliche Grüße

stephan3184

" Friss oder stirb " ist doch das neue Credo des Kundenservice bei jedem Unternehmen :)

Ärgerlich. good luck

XMG Community

Hallo!

Das Gerät ist morgen vor 12:00 Uhr in Zustellung.
Als kleine Entschädigung liegt eine Targus - Tasche dem Paket bei.

Die Aussage:

"Sie kennen ja unsere Mailadresse für die Rücknahme."

und:

"Bei weiteren Fragen können Sie sich via e-Mail an uns wenden."

... unterscheiden sich aber schon sehr stark.  ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Sanix

Quote"Bei weiteren Fragen können Sie sich via e-Mail an uns wenden."

... unterscheiden sich aber schon sehr stark.  Wink

Das wüsste ich aber ... so schlecht sind weder meine Ohren noch meine Gedächtnisleistung.

Nichtsdestotrotz ist das Notebook inkl. Notebooktasche (als Entschädigung)  nach der Reaktion ihrerseits blitzschnell und in einem einwandfreien Zustand heute Vormittag angekommen.

Nachtragen möchte ich noch, dass die Abwicklung meines A501 im Februar kaum hätte besser laufen können.
Hoffe somit, dass dieses Erlebnis als Einzelfall abgehakt werden kann.

Stefan69

Schief laufen kann immer was! Wie man dann damit umgeht ist die Frage. Du hast eine Entschädigung bekommen was schon mal gut ist finde ich.

Klar hätte man Dich noch anrufen können & Dir eine Auswahl von sagen wir mal 3 Sachen als Entschädigung anbeiten können. Vielleicht hattest Du schon eine Tasche. Aber besser geht es meist auch immer... Hauptsache ist doch Du hast nun Dein Notebook und noch eine Entschädigung...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview