News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

netter Preis - findet ihr nicht?

Started by fissy, April 04, 2011, 18:11:03

Previous topic - Next topic

Andreas H.

jo für die kohle nehm ich es auch 2-3x :D
wird aber sicherlich bald korrigiert

archer

Fraglich, ob man es letztlich für diesen Preis auch zugesandt bekommt. Rein rechtlich sind die Händler dazu nicht verpflichtet, wenn so offensichtlich ein Preisfehler vorliegt...

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

Quote from: archer on April 04, 2011, 18:24:02
Fraglich, ob man es letztlich für diesen Preis auch zugesandt bekommt. Rein rechtlich sind die Händler dazu nicht verpflichtet, wenn so offensichtlich ein Preisfehler vorliegt...

genau so sieht es aus ... da wird mal schnell die bestellung storniert und fertig ... hat man ja schon oft genug im tv gesehen

archer

Ich war so frei einfach mal eins davon zu bestellen...
Mal sehen was passiert :D

Für den Preis nehm ich sogar wieder ein Windows-Notebook :P
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

fissy

ich hatte auch schonmal bei einem preisfehler mit eingekauft und zwar die bestellung storniert bekommen, dafür gabs aber einen gutschein ;)

Shiz0

Also ich habs auch mal bestellt, sagt bescheid wenn sich bei euch was ergibt, ich meld mich dann auch wieder.

Mal sehen wie sie sich rausreden^^

CGNMUC

Schicker Preisfehler, sowas darf nur nicht bei den diversen Schnäppchenseite auftauchen, da dort dann Leute 30 Stück bestellen und dann fällt es eventuell auf. Ich hatte vor einem Jahr das Glück einen 27" Samsung Monitor für 190 Euro zu bekommen über den Amazon Marketplace. Der reguläre Preis lag noch bei 360 bei Amazon etc. :)


archer

Stimmt, sowas soll häufiger mal vorkommen als man denkt, aber ich glaube bei einem regulär 10x höheren Preis ist die Vorstellung das Gerät trotzdem zu bekommen recht illusorisch :D
Bisher konnt ich den Fehler auf diversen Schnäppchenseiten noch nicht finden, vllt. haben wir ja doch ein ganz kleines bisschen Glück...

Wär jedenfalls ne super Promo-Aktion^^

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

hab vorhin einen screenshot gemacht weil ichs lustig fand und jetzt hat sich tatsächlich noch einer um die 225 eingereiht :D

woran machen die denn ihre preise fest? 3% teurer als der günstigste? :D

CGNMUC

Naja, solche Preisfehler passieren meist automatisch, wenn ein Shop einen Fehler hat. Die haben da alle ihre Systeme laufen, die sich dem günstigsten Preis anpassen. Bei kleinen Shops hat man eh kaum eine Chance einen Preisfehler wirklich zu erhalten, da dort noch per Hand geprüft und verschickt wird.

SHiz0

Und schon haben sie storniert, kein gutschein, lediglich ne ausführliche Entschuldigung.... naja schade^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview