News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13er NB mit UM Prozessor?

Started by aentej, April 03, 2011, 19:21:26

Previous topic - Next topic

aentej

Hallo,

gibt es jemand der mir Erfahrungen bezüglich der Leistung dieser UM Prozessoren hat.
Z.B. das Dell V130 mit i5 470 Prozessor.
Reicht die Leistung aus um an einer großen Powerpoint-Präsentation zu arbeiten, daneben einen Musikplayer, Skype, einen Browser und ein Programm wie Lightroom zum Bilder bearbeiten offen zu haben?

Schaffen die Stromsparprofessoren das oder wird das Arbeiten dann zur Qual und ist ständigem Laden ausgesetzt?

Oder eben auch das Lenovo U260. Das ist ja auch mit den Prozessoren ausgestattet.
Mir gefallen die beiden sehr gut da sie leicht und klein sind. Gerade das Dell ist auch super verarbeitet.

Ich suche ein 13er NB das mich einige Jahre begleiten soll, D.h. das NB ist oft am Mann und wird viel beansprucht. Gewicht und Robustheit sind sher wichtig. Bin mir nur bei meinen genannten Beispielen mit der Prozessorleistung nicht sicher.
Alternativen schaue ich mir gern an, sollten aber nicht mehr als 1000,- kosten...

Gruß und Thx fürs Lesen und eventuelle Beantworten.
aentej

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview