News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

der frühling kommt

Started by berlinforrent, March 23, 2011, 17:42:03

Previous topic - Next topic

berlinforrent

hallo an alle,

endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

viele grüße an alle

nick

snork

#1
Absolut.

Heute (wie schon gestern) endlich auch mal im Norden (kurz vor Nordpol!) bissi Sonne.
Ich durfte heute schon wieder ein halbes Dutzend aus dem Winterschlaf erwachte Marienkäfer auf meinem Balkon einfangen und rauswerfen. Dann kam auch noch 'ne fette Hummel vorbei.

Endlich Frühling
(leider schlechte Tonqualität)

yellow


Jackne

seit gestern ist der fühling in berlin anscheind wieder vorbei  :'(

Andreas H.

ja das hab ich auch mitbekommen ... gestern 3x geduscht :D

Jackne

boah ey ostern wird so geiles wetter. der frühling is back!

DoggyDuck

Bidde? Das soll der Sommer gewesen sein...Na herzlichen Dank!!!!

joeyly

Ich weiß, es ist etwas verspätet, aber bin grad beim stöbern auf diesen Thread gestoßen und muste kurz loswerden, dass ich angesichts des aktuellen Wetters auch wieder Bock auf Frühling hätte...

wurst

na ja... ne weiße weihnacht wär doch aber auch nich schlecht :)
ich find es aktuell iwie öde, dass man unter der jacke schwitzt, wärend man aufm weihnachtsmarkt nen glühwein trinkt ???
letztens stand ich sogar kurzärmlig da... das geht doch so nich... für mein auto wärs natürlich bedeutend besser, wenn wieder frühling wär... wobei, dann brauch ich wieder sommerreifen...^^
mfg
de wurst

lina23

gesternd der erste so richtige Schnee, vielleicht wird das ja doch nochmal was mit dem Winter. Aber eigentlich muss er jetzt auch nicht mehr kommen.

MikeDice

Ich würde dir gerne mit Freude zustimmen, aber, es war noch nicht richtig WInter. Ich möchte erstmal gar nicht an die ganzen Mücken, Fliegen und sonstiges Zeug denken was im kommenden Sommer da sein wird.


LG

MikeDice

Auf jeden Fall, die Biester wird es dieses Jahr wieder zu Haufen geben. So ein Mist aber auch. Mich finden die überall. Aber ich frag mich wenn es noch mal richtig Winter wird, ob das nicht auch ziemlich unschön werden würde.

cloodia

Hallo,

jaaaaaa. Der Frühling kommt un wir fahren in den Urlaub :D
Yuhhuuuu. Ab nach Berlin im März/April, da soll es schon schön aber noch nicht so überfüllt wie ab Mai sein.
Wir haben unser Programm auch schon geplant und sidn noch auf Hotelsuche in Berlin, aber ich denke das wird sich finden. Wenn von euch jemand einen guten und günstigen Tipp hat immer her damit :D

So ... Grüße

wurst

mfg
de wurst

Andreas H.

da hängen aber zu viele spießer rum ...
hab deutschlandweit sehr gute erfahrungen mit novotel gemacht ... eins davon ist direkt an der sbahn tiergarten ... 2-3 stationen zum hauptbahnhof und friedrichsstraße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview