News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Samsung 900X3A (i5-2537M) im Test

Started by Redaktion, March 19, 2011, 12:59:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Samsung 900X3A Ultra Slim mit Core i5-2537M (2x 1.40GHz) und 128GB SSD, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Samsung-900X3A-i5-2537M-im-Test.49886.0.html


Katharsis

Tolles Video, Geiles Notebook! Da freue ich mich auf den umfangreichen Test. Ich hoffe dieser lässt nicht allzulange auf sich warten, da für mich das Notebook jetzt schon ein must-have ist!

CGNMUC

Am Test wird aktuell gearbeitet und sollte bald fertig sein.

Grüße

stephan3184

YES!

Würdet ihr euch "ausführlich" zum Fingerabdruck problem äussern, dass im  Hands on beschrieben wurde und sichtbar ist. (hat sich was geändert? Lag es daran dass auf der Messe unzählige Besucher waren , mehr Finger mehr Fett:) ) Das wäre super :) Danke im Voraus!



dann noch lenovo x220 und hp 8460p testen und ich kann mich endlich zurücklehnen und entscheiden :)

predni

1599 Euro UVP? Für was? Nur weil es "dünn" ist? Echt ne geile "Abzocke" o_O

cubei

Ich hoffe auch, dass der Preis noch runter geht.
Aber der ist natürlich nicht so teuer, nur weil der so dünn ist.
Da ist eine intel Cpu der neusten Generation drin und ne SSD ist leider auch noch ziemlich teuer. Ich habe keine Ahnung von diesem Duraluminum, aber das könnte ein teures Material sein. Das Display soll extrem hell sein, USB 3.0 ist dran, das Ding ist einfach geil, aber für mich trotzdem zu teuer. Aber Abzocke ist das nicht. Im Macbool Air ist noch ein C2D und guck dir mal den Preis an ^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview