Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach einem passenden Notebook bin... habe folgendes Angebot an der Uni gesehen und den Verkäufer kontaktiert, werde das Gerät in 3 Stunden persönlich sehen.
Nun dachte ich frage euch mal, was ihr von dem Gerät hält:
Toshiba Satellite M50-226
Highlights
* Hochwertiges Notebook mit Intel® Centrino® Prozessor, 1,86 GHz, 100 GB HD und 14WXGA-Farbdisplay
* inkl. DVD+/-RW/DVD-RAM-Laufwerk, Wireless LAN, 512 MB Arbeitsspeicher und Microsoft Windows XP Home
* Lieferumfang: Notebook,AC-Adapter, Li-Ion Akku, Benutzerhandbuch
* Software (vorinstalliert): Microsoft Windows XP Home, Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzerhandbuch, Microsoft Office OneNote, Sonic Record Now!, WinDVD, Norton Internet Security 2005 (inkl. 90 Tage freie Upgrades)
* Herstellergarantie: 1 Jahr
Technische Details
# Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 750
# Display: 14-Zoll-TruBrite-WXGA-TFT-Farbdisplay
# Arbeitsspeicher: 512 MB (Max. Erweiterbarkeit : 2,048 MB)
# Festplatte: 100 GB Festplattenkapazitüt (Ultra DMA100)
# Optisches Laufwerk: Double-Layer-DVD-Supermulti-Lauf-werk (+/-R, +/-RW, +/- R(DL), -RAM)
# Grafik: MOBILITY RADEON X600SE
# Kommunikation schnurlos: Wireless LAN (802.11b/g Dual-Mode integrierter Netzwerk Support)
# Kommunikation schnurgebunden: V.90 Fax Modem
# Kartenleser: 1 x PC Card slot für 1 Type II Card
# Audio: Eingebaute Harman Kardon Stereo Lautsprecher
# Schnittstellen: 1 x Kopfhörer1 x DC-In1 x Externer Monitor1 x RJ-11, 1 x RJ-45, 1 x TV-out (S-Video), 1 x i.LINK (IEEE 1394), 2 x integrierte Lautsprecher, 4 x USB 2.0, 1 x Mikrofon-in
# Abmessungen (BxHxT): 343 x 242 x 29 (vorne) / 38 (hinten) mm
# Gewicht: 2.4 Kg (inkl. Akku)
# Besonderheiten: Multimedia Bar mit 6 Tasten (Internet Browser, CD-Contol, Rewind, Play, Stop, Forward), SM BIOS kompatibel
# Zubehör im Lieferumfang: AC-Adapter, Li-Ion Akku, Benutzerhandbuch
# Software (vorinstalliert) : Microsoft Windows XP Home, Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzer- und Modemhandbuch, Microsoft Office OneNote 2003, Sonic Record Now!, WinDVD, Norton Internet Security 2005 (inkl. 90 Tage freie Upgrades)
# Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie
Quelle:amazon
Dort kann man auch 3 Bilder sehen:
http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-M50-226-Notebook-Centrino/dp/tech-data/B000EF7YAK/ref=de_a_smtd/303-2643290-4649803
Auf die Frage nach dem Preis, der Käufer erhofft sich um die 700€?
Was meint ihr? Wie viel soll ich ihm anbieten?
Ach ja das Gerät ist angeblich 5 mnt alt.
Danke für eure Hilfe.