News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Vier neue Vostro-Notebooks der Serie 3000 mit langer Akkulaufzeit

Started by Redaktion, March 18, 2011, 16:47:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell stellt 4 neue Vostro-3000-Notebooks mit einer Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden zu Preisen ab 540 Euro vor.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Vier-neue-Vostro-Notebooks-der-Serie-3000-mit-langer-Akkulaufzeit.49720.0.html


Fury

hoffe mal auf zum. einen kurztest inpunkto Temperatur. Damit hatten die Vorgänger ja zu kämpfen

robert horn

dem kann ich mich nur anschließen. lautstärke und temperatur würden mich auch interessieren

ati 6630 + mattes + display + usb 3.0 + optik machen es für mich zu meinem wunschkandidaten

Spock

Ja mir hat es das 3450 mit der 6630 angetan. Fände es sehr gut wenn da ein Test folgt. Kenne mich mit den "Vostro`s" nicht so aus was die qualitativ so hergeben.

mydroid

@Redaktion: Wie weit seid ihr denn schon mit den Tests? Gibts vielleicht schon eine Vorabinfo, welche Notebooks ihr bestellt habt? Welche werdet ihr testen - 3350/3450/3550/3550? Und mit welcher Konfiguration?

@Spock: Die Verarbeitung ist Dell-typisch hervorragend, siehe den Bericht vom Vostro 3500 und von dem englischen Testbericht (bei Externe Tests zu finden).

@all: Hat vielleicht schon jemand eines der neuen Geräte und kann etwas über Akkulaufzeit, Display, Wärme, Geräusche etc. berichten? Ich bin schon so gespannt auf Erfahrungen dass ich kaum schlafen kann  ::)

supastar

Ja, ein Test würde mich auch sehr interessieren
Core i3/i5 + ATI 6630 + mattes Display + 2x USB3.0 klingt tatsächlich sehr interessant!

Display (Qualität, Blickwinkel und aufklappbarer Winkel, Tastatur und Lautstärkeentwicklung interessieren mich auch brennend...

NewToDell