News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Reicht eine GT 550M für Crysis 2?

Started by Eagle, March 17, 2011, 19:27:56

Previous topic - Next topic

Eagle

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir in nächster Zeit nämlich ein neues Notebook zu legen und habe auch schon eins ins Auge gefasst. Mein Problem ist nur, dass ich Crysis 2 spielen möchte. Ich weiß aber nicht, ob die GPU dafür ausreicht. Es handelt sich um eine GeForce GT 550M. (Okay, was heißt reicht... Für mich muss Crysis 2 nicht auf höchster Detailstufe laufen. Mit Einschränkungen sollte es aber spielbar sein!)
Also, ist das mit der GT 550M möglich?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß


PS.: Laut den offiziellen Mindestanforderungen, läuft das Game ab der 8800 GT von nVidia.

alexdausa


Eagle

Wow, danke für die schnelle Antwort! Das ging echt fix.
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die Information, du hast mir sehr geholfen.

Gruß

alexdausa

Habe mir auch einen XPS 17 mit GT 555M zugelegt ;) Und Crysis 2 vorbestellt. Werde es mind. auf Medium-High spielen können ;) (Aber ohne AA!)

Eagle

Ah! Das währe auch eine Möglichkeit.
Ich dachte aber an das ASUS N53SN.

alexdausa

Naja das XPS kostet 1000 Eur. mit allem drum und dran und sachen die du vllt nie benutzen wirst ;D Ich finde den Dell schon als ein gutes Angebot. Vorallem die verarbeitung soll richtig gut sein und beleuchtete Tastatur für umsonst !

Eagle

Hmm... Das ASUS ist ja auch noch nicht erhältlich. Ich denke mal ich warte noch bisschen (Ich schreibe die kommenden Wochen eh meine Abi-Prüfungen...) und entscheide mich dann wahrscheinlich danach zwischen dem ASUS und dem DELL Notebook. Das gefällt mir nämlich auch sehr gut.



nex86

also mit der GT540M läufts auf High flüssig unter 1280x720.
Es gibt noch den Advanced configurator wo man optionen wie Antialiasing abschalten kann, damit gehts noch besser!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview