News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sandy Bridge XPS 17 mit B2 Sandy Bridge bug ?!

Started by alexdausa, March 17, 2011, 18:19:01

Previous topic - Next topic

mtxALois

*** In this world of armchair bloggers who created a generation of critics instead of leaders, I'm actually doing something - and you? ***


DJ Joe Hanson

Hi,

Hab meinen am 16.03. bestellt und ist gestern schon eingetroffen entgegen der LZ vorgabe 27.04. ;D

Sorgfältig beprüft und alles im grünen Bereich, inkl. B3 Stepping.

Habe das Teil über die Firma bestellt und ein Insider hat mir gesagt, dass nicht Privatkunden schneller und ausschliesslich mit B3´s versorgt werden.

Kann ich nur mal sagen Glück gehabt.

lg

alexdausa

Ehm, naja.
Du hast auch schon BIOS Update A05 drauf ! Alle die das Update durchgeführt haben, haben B3 (Ganz plötzlich)
Die, die früher bestellt haben, haben es mit A04 geliefert bekommen und da stand bei denen B2 !

fraja

Hallo ! kann mir jemand sagen wie ich das im bios finde ob es B3 oder B2  ist wie komme ich dort hin ?

joker0222

Es gibt hierzu eine neue Stellungnahme von Dell: http://en.community.dell.com/dell-blogs/Direct2Dell/b/direct2dell/archive/2011/03/29/how-to-verify-you-have-the-fixed-version-of-the-cougar-point-chipset.aspx

alexdausa

Fehler ist eindeutig behoben.
Du brauchst nicht nachschauen! ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview