News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple Air 2011 - performance OHNE benchmarks?

Started by shopper, March 16, 2011, 13:59:58

Previous topic - Next topic

shopper

hi,

ich hatte als win-user in den letzten jahren etliche mobile geräte, angefangen beim dell inspiron über den mx4400 über ein kleines lenovo ideapad.

da ich zuhause einen quadcore rechner habe, bracuht ich für unterwegs keine besonders große leistung, sondern möchte eher schönes design und geringes gewicht.
natürlich sollte es möglich sein unterwegs auch einmal photoshop zu öffnen und eine zwei bilder zu bearbeiten oder zb. eine 3d software wie rhino3d zu öffnen und sich ein paar modelle anzusehen doer zu ergänzen.
wichtigster punkt wird aber das schreiben in open office oder indesign werden.

die grafikkarte des 13" pro äquivalents überzeugt ja überhaupt nicht, da es sich nur um eine intel irgendwas handelt.

leider sagen mir benchmarks gar nichts und ich interessiere mich auch nicht sonderlich dafür, da diese ja nicht aussagen über die tatsächliche performance bei oben genannter software.

office anwendungen sollten ja ohne probleme schnell laufen?

hat einer von euch erfahrungen, was das viel schreiben auf der tastatur anbelangt?


danke


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview