News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVIDIA GeForce GT 540M 2GB

Started by Fries, March 16, 2011, 11:03:34

Previous topic - Next topic

NVIDIA GeForce GT 540M 2GB im Dell XPS15

1GB
2 (40%)
2GB
3 (60%)

Total Members Voted: 5

Chris999098

Also wie ich hier am anfang gelesen habe ..... das die GeForce GT540m keine 1900x1080 auflösung packt muss ich lachen ..... habe crysis 2 aus hardcore grafik auf nem HD fernseher gezockt auflösung 1900x1080 full HD ... muss ich nichts mehr zu sagen oder (habe die 2 GB variante)

mfg

MF

aus hardcore grafik? aaaaha

Also ich bezweifele mal ganz stark, dass du es auf auf den maximalen Einstellungen gespielt hast..das GEHT NICHT!
Entwerder spielst du es auf 1080p und Ultra mit 3-4 Bilder die Sekunde, oder du spielst auf 1080p, mittlere Einstellungen und 25 Bilder(wenn überhaupt) die Sekunde..oder auf 720p, mittlere Einstellung und 40Bilder oder so..die 540m ist einfach ein Schrott, ist so!

JanTheGamer555

Also ich habe das Acer Aspire 5750G mit Intel Core i5 und 8 GB ram!
Auch eine Nvidia Geforce 540m mit 2 GB drin .
GTA IV läuft bei mir auf höchster auflösung nahezu ruckellos.
Mw3 auch, nur beim Bussimulator 2012 buckt es leicht.
Ich würde die graka mit 2Gb empfelen. :D

Määääääx

Also ich habe das Asus X53s Notebook  mit Nvidea GT540  2GB ram

Ich muss sagen das ich sehr begeistert bin,hätte nicht gedacht das sich eine Mittelklasse Graka so gut schlägt.Crisis sowie Crisis 2 konnte ich auf sehr Hoch zocken.Bei Starcraft reicht es für Mittel oder an guten Tagen für Hoch,bei Bqttlefield reicht es im Storry Modus für Ultra und im MP für Mittel oder Hoch

Ob das an den 2GB Videospicher liegt weis ich nicht ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview