News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Batteriewechsel bei VAIO VGN-FS115B

Started by Pegasus2008, March 07, 2011, 17:36:43

Previous topic - Next topic

Pegasus2008

Hallo Leute,

nach längerer Pause wollte ich mich mal wieder mehr mit obigem Notebook beschäftigen und es vermehrt dienstlich einsetzen. Dabei stellte ich anhand der ständig falschen Systemuhrzeit und Datum fest, dass wohl die CMOS Batterie leer ist. Bei Ebay fand ich auch schnell einen Anbieter. Aber ich traue mich nicht so recht daran das Gehäuse aufzuschrauben, weil ich befürchte, es eventuell zu beschädigen. Gleiches gilt für den Batteriewechsel. Kann mir jemand mit einer Anleitung und ggf. einigen Tipps (mit Bildern wäre optimal) helfen?
Das wäre echt super:-)

Ich danke Euch schon im Voraus
Newbie Pegasus2008

nate57

Hallo!
Du solltest da wirklich vorsichtig sein. Ich habe auch mal mein Notebook aufgeschraubt und das glückliche Ende war eine kaputte Festplatte (durch Kurzschluss) und die Datenretter durften ran...

Pegasus2008

eben, deswegen hab ich den Beitrag ja gepostet, Aber meine Frage scheint entweder niemanden zu interessieren, oder niemand kann mir helfen :'(

Andreas H.

Wie wäre es mit einer Mail an den Support? ... Wenns jemand genau weiß, dann die.
Frag einfach wo die Batterie sitzt und wie du sie am besten erreichst.

Pegasus2008

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview