News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche: Notebook, das alles kann ;)

Started by Oromys, March 06, 2011, 22:18:12

Previous topic - Next topic

Oromys

Tjaaaa...

Wie im Titel ja schon schön angekündigt, im Grunde bin ich auf der Suche nach einem allmächtigen Notebook.

Dass das nicht sooo realistisch ist ist mir dabei leider schon klar ;)

Also meine Suche "beschränkt" sich auf folgende Faktoren:
Gaming: Starcraft II
Business: Studium
Multimedia: 5.1 Soundsystem
und trotzdem maximale mobilität

das traurige daran: das ist kein scherz :/

ich brauche also ein notebook mit guter power dahinter, was ich aber trotzdem noch mit mir rumtragen kann etc.
die 5.1 anschlüsse sind nicht sooo wichtig

Um mal ein Beispiel zu nennen:
Das Acer Aspire 5950g ist mir ins Auge gefallen, allerdigns gibt es das mehrfach getestet im Internet, jedoch in keinem Shop.

So in die Richtung sollte es gehen.

Preislich sollte es 1600 Euro nicht unbedingt übersteigen :)

Tja man sieht: es gibt viele Anforderungen, die sehr schwer miteinander zu kombinieren sind
Aber da man mir das Forum hier als bestes Notebook-Forum geraten hat bin ich trotz allem zuversichtlich ein paar Tipps zu erhalten

Greetz
Oro

Jairdan

Vielleicht ein Dell Alienware 15x  oder ein Asus G73 (ist aber ein 17 Zöller) Ein Soundsystem 5.1 kann man mit einer Soundkarte nachrüsten...von creative zum Beispiel...Bei den meisten Laptops auch notwendig...
Mobiliität haben die beiden oben jetzt nicht unbedingt...

Wenn du bei der Grafikkarte einbußen hinnimmst, käme ein Acer Timeline X Modell in Frage...Die haben auch so 4 Stunden Akkulaufzeit...und Starcraft II ist in mittleren Details spielbar...
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Oromys

weiß denn jemand was mit dem acer aspire 5950g ist?
warum es nicht erhältlich ist?

Oromys

alexdausa

Oromys

danke danke!

habt ihr denn ne ahnung ob das ne gute entscheidung sein könnte sich das anzuschaffen oder ist das nicht so das highlight?

alexdausa

Damit habe ich keine Erfahrung. Ich kenn mich nur mit den Sandy Bridge modellen aus. ;D

Oromys

Oromys

hmm ok hört sich spannend an :)

dann werde ich wohl oder übel erstmal warten müssen, bei den ansprüchen die ich an notebooks habe x.x

danke für jegliche hilfe!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview