News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

5eppel

das ist ja der Wahnsinn wie flott das ding herkommt :D
gestern noch in China heute schon in Köln :D

Liefertermin ist auf morgen gesetzt mal abwarten wann dies nach Wiesbaden schaffen :D

China-Korea-Kasachstan-Polen-Deutschland

alexdausa


clodx


alexdausa

@clodx
Ja, und mein Status ist seit Montag "In Produktion".
:S Hoffentlich fehlen denen keine Teile. Sonst ist man immer nur 3 Tage in Produktion. :(

Jambus

@Alexdausa: meiner ist auch seit Montag in Produktion, ich wette die intel 6230 fehlt, die haben sie ja auch aus dem Angebot genommen....





Roman91

hey leute! wie bescheuert kann man eig sein? hab versucht das nee bios update zu machen... aber da steht dann ständig: melden sie sich an um ihre list zu speichen.... (auf der dell hp selbst) dann klick ich da auf "anmelden" (mit den richtigen daten - mit denen ich mich ja zuvor eig schon auf der hp angemeldet habe - warum er mich das nochmal fragt ist mir sowieso schleierhaft) und er tut nichts, obwohl ich schon draufgedrückt habe... steht jedesmal wieder dass ich mich anmelden soll um die liste zu speichern (was ja offensichtlich notwendig ist um den zu installieren )
ich bin ratlos...

Peddah

Ich hab jetzt schon eine kleine Menge an Spielen gespielt und kann euch mal sagen ob es gut oder schlecht läuft:

Bulletstorm: Alles Medium -> Ruckelfrei
Crysis 2: Alles Extrem -> Ruckelfrei
Just Cause 2: AA auf Max, AF auf Max, Schatten Niedrig, Wasser Medium, sonst alles Sehr Hoch -> Ruckelfrei
Dragon Age II: Alles auf Max -> Ruckelfrei
Aion: Alles auf Max -> Ruckelfrei
CoD Modern Warfare 2: AA aus, Alles andere auf Max -> Ruckelfrei
Homefront: Alles auf Max, AA auf Max, AF auf Max -> Ruckelfrei


So das war´s von mir, hoffentlich konnte ich in der Spiel entscheidung weiterhelfen und die Leistung etwas darstellen :D
Es handelt sich hier um den XPS 17 mit der GT 555M mit 3GB DDR3 RAM, und dem Sandy Bridge Quad i7 Prozessor  mit 4 x 2,9 GHz im Turbo Bosst.

Spiele ger ade auch alle :D

Andrey


alexdausa

Das frag ich mich auch.
Manche haben auf Extrem keien schwierigkeiten, andere jedoch schon.

@Roman
Versuchs mit Internet Exlporer! Firefox/Opera/Chrome funktionieren da nicht !

KR3W

Kann es sein das die 15 Monate McAfee irgentwie nur so eine Version ohne dem Entfernprogramm ist?
Weil bei mir wird zwar ein Virus angezeigt, aber ich hab das Tool nicht um ihn zu löschen -.-

alexdausa

Kann sein das es nur Internet Security aber kein Antivirus ist.
Lad dir doch ein Freeware Antivirus runter.
Der sollte ausreichen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview