News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

alexdausa

Naja, ich bin noch am warten. Ich habe aber nichts zu fragen da ich bereits alles weiß, was ich wissen sollte. ;D

Peddah

Kann mir bitte jemand sagen ob 28FPS bei Just Cause 2 gut oder schlecht sind ? (Auf alles High)
Und falls es nicht gut ist, hilft es dann Schatten einfach aus bzw. Wassereffekte auf niedrig zu stellen ?

Danke im voraus  ::)

alexdausa

28FPS ist normal. Darunter fängts an zu ruckeln.
Schatten zieht viel FPS. Wenn du das runterschraubst sollte es flüssiger gehen ;)

joker0222

Quote from: 5eppel on March 26, 2011, 00:03:10
Quote from: Andrey on March 25, 2011, 19:11:46
gt555 + Crysis 2 - alles auf max., 25-40 fps, super!!!

Crysis 2 läuft 2 mal so schnell wie Crysis bei "gleichen" Einstellungen.. nur ein "billiger" und beschnittener Konsolenport was das angeht.. siehe diverse artikel im Netz..

Schade.. sehr schade...
Kann ich bestätigen. Ist mir auch schleierhaft, wie manche Spieleseiten auf die Idee kommen, C2 hätte die beste Grafik, die es derzeit auf dem PC gäbe. Die Grafik ist nicht schlecht, aber kann Teil1 auch nicht mal ansatzweise das wasser reichen. Auch die Physik wurde deutlich beschnitten.
Dafür wie gesagt weniger hardwarefordernd.


alexdausa

Ich weiß nicht was euch an der Grafik nicht gefällt :S
C1 hat halt den ganzen Wald und den Jungle der vielleicht gut aussieht.
Aber bei C2 kann man nunmal nicht so viel machen und deshalb ist es auch soweit gut gemacht so gut es ging.
Ausserdem wurde es so krass beschnitten weil die Konsolen das nicht ziehen. :S

joker0222

Das sagen die von crytek auch. Aber ich bin sicher, wenn Teil 1 in New York gespielt hätte, dann wäre eine Grafik rausgekommen, dass du gedacht hättest, da läuft CNN und bei Teil 2 hätte es dann gehießen,na ja...Teil 1 hat ja in der Stadt gespielt, jetzt sind wir im Dschungel auf einer Insel...da kann man eben nicht soviel machen. Ist halt alles grün. ;)

Ich finde ja auch nicht, dass die Grafik schlecht ist, aber dass es ein Rückschritt gegenüber Teil 1 ist kann man glaube ich nicht abstreiten.
Allerdings finde ich das Stadtsetting thematisch interessanter als den Dschungel.


Andrey

Habe ein "Lüfterproblem": der Lüfter geht alle 5 Sek. für eine Sek an...dann wieder aus....5 Sek wieder an....wieder aus. Bin eigentlich nicht empfindlich aber das NERVT!

alexdausa

@Andrey
XPS17 formatieren und neu raufschmeißen. Dann sollte alles geklört sein.
Falls du das XPS 15 hast weiß ich leider auch nicht weiter kannst aber auch mal mit Win7 formatieren+neu machen versuchen.

@joker
Rückschritt ist es ja wohl eher nicht. Es ist wohl eher auf gleicher Ebene geblieben und es gibt keine verbesserungen bzw wenig vebesserungen. Dadurch wirkt es nur verschlechtert. Weil die anderen PC Games werden ja weiterentwickelt und deshalb erwartet man einfach zu viel. ;)

Andrey

alexdausa,
Bei mir XPS17. Ich habe das gemacht, aber hilft nicht. Ist das Defekt?

alexdausa

Ehm, schau mal im XPS Forum vorbei, öffne nen neuen Thread und da wird dir schneller geholfen als hier. Da ist es ja XPS Spizialisiert.

Andrey




Boogie-Man

hatte heut leichte probleme mit Starcraft 2 ...
wenn das neue level geladen war und es grad zu spielen los ging hatte er immer mal wieder n hänger für die ersten sekunden. nicht weiter schlimm aber doch auffallend

Peddah

OMG... Habe gerade Just Cause 2 installiert.. und was passiert ?!

Fatal DirectX error !
Code: 3


Habt ihr eine Ahnung wie ich das wegbekomme.... Habe noch keine Patches etc. installiert...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview