News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

br:

was bedeutet mobiles branding? und welche der beiden tasterturen ist beleuchtet?

br:

also wenn 15 würd ich das nehemen: jedoch wieß ich icht was mit mobiles branding gemeint ist und welche tastertur beleuchtet ist

FARBAUSWAHL   Metalloid Aluminum Abdeckung   ändern
PROZESSOR   Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz   ändern
BETRIEBSSYSTEM   Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch   ändern
SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG   Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD   ändern
OFFICE SOFTWARE   Microsoft® Office Starter 2010 Deutsch   ändern
SERVICE UND SUPPORT   1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice   ändern
UNFALLSCHUTZ   Kein Support bei Unfallschäden   ändern
DATASAFE ONLINE BACKUP   DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr   ändern
SICHERHEITSLÖSUNG   McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate   ändern
MOBILES BREITBAND   Mobiles Breitband nicht inklusive   ändern
LCD   40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam   ändern
ARBEITSSPEICHER   8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]   ändern
OPTISCHE LAUFWERKE   8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)   ändern
FESTPLATTE   640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)   ändern
GRAFIKKARTE   2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte   ändern
WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG   Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)   ändern
HAUPTAKKU   Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh   ändern
TV-TUNER   TvTuner nicht enthalten   ändern
TASTATUR   Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)   ändern

Roman91

Quote from: alexdausa on March 17, 2011, 18:04:41
LoJack ist eine Ortungssoftware... die war zu der zeit als angebot umsonst dabei. Habe heute storniert und eine neue Bestellung aufgegeben... Keine Lust auf LoJack zu warten. Mir wurde telefonisch gesagt das die LoJack software erst im April bei denen ankommt...
@alexdausa: aber wennst jetzt bestellst kostets gleich mal 20€ mehr und viel schneller wqirds auch nicht sein wie ich mir denke oder?

alexdausa

Es wird VIEL schneller sein, da die mit LoJack laut Dell jetzt sowieso umgebucht und neu gebucht ohne LoJack werden.

Die Backlit Tastatur ist beleuchtet
Mobiles Breitband ist unwichtig... (Hat nichts mit W-Lan zutun falls du das befürchtest!)

alexdausa

Ahja !

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,27903.0/topicseen.html

schaut mal rein was ich da gefunden habe ;)

Boogie-Man

hab mal nachgeschaut. also mein laptop funktioniert soweit ganz gut. mein internet ist nur sehr lahm. liegt aber nicht am laptop.

ich hab im übrigen ein mainboard mit b2.... -.-



KR3W

kannst du vllt. auch paar spiele testen? ka was du für welche hast mich würden aber die fps bei anspruchvollen spielen wie sc2 etc. interessieren...

gruß



Boogie-Man

ich hab meinen laptop mit 3dmark06 getestet und gute 12000 pkt erzielt. ist eigentlich ganz in ordnung

zum vergleich hat notebookcheck.com beim test der gt555m mit dem dell xps17 nur gute 10000 pkte geschafft.

die frage ist ob das das beschädigte modell war oder ein gutes

alexdause... was hälst du davon?

alexdausa

12.000 Punkte ist gut. Der Acer Aspire 7750G hatte nur 9.500
Du musst ein bestimmtes Programm benutzen um zu sehen ob du das geschädigte oder normale Modell hast.
Ich weiß nicht genau welches.
Aber sonst ist das Notebook sehr gut.


alexdausa

http://download.gigabyte.eu/FileList/Utility/mb_utility_6-series_sata_check.exe


Hier ist der Check. Ich befürchte das du auch ein B2 hast. Dann solltest du irgendwann im April mal Dell kontaktieren damit sie dir das Teil da umtauschen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview