Hallo Leute
ich hab seit 10 Tagen obiges NB. Dieses hat eine Hybridgrafik: einmal n Intel Chipsatz und dann eine Nvidia 330m.
Am Do hatte ich das erste mal das Problem, dass nach dem Start des Laptops nur die Auflösungen 800x600 und 1024x768 möglich waren.
Die Fehlermeldungen sind:
Nvidia: Code 10 (kann nicht gestartet werden)
Intel: Code 31
Neuinstallation des Treibers half nichts, nach Wiederherstellung von Windows gings wieder.
Gestern dann: Morgens gings, Nachmittags wieder angemacht: Selbes Problem, aber dieses mal erst nach vielen Wiederherstellungen lief die Sache. Dies lässt mich vermuten, dass es eher n "Zufall" beim hochfahren war, dass es ging. Abends beim nächsten Start gings wieder.
Heute morgen: Wieder passiert. Und jetzt hilft gar nichts, hab schon alles neu aufgesetzt, komplett in den Auslieferungszustand versetzt und immer noch nichts.
Kann mir jemand nen Tipp geben was das Problem seni könnte? Das Ding war schweine teuer und hat nur gute Tests und dann sowas... HDMI geht nich, Auflösung mies, da macht arbeiten keinen Spass...
EDIT: So, jetzt gehts, nach dem xten Neustart mal wieder. Der Schalter für den Grafikkartenmode leuchtet auch mal wieder. Ich seh schon, das hält nich ewig und ich muss es einschicken und da gehts.